Ich habe es geschafft - Aprilia RS 250 - Rennstreckenumbau

• Baut PVM die 5,5" Felge für die LD noch? Ich habe leider keine Antwort aus Mannheim bekommen, Kundenservice wird dort anscheinend nicht besonders groß geschrieben :nixweiss:

• Was wiegen deine PVM Felgen? Hast du vorne auch ne PVM Felge?

• Zitat

Original von Proskate2506

Was wiegen deine PVM Felgen? Hast du vorne auch ne PVM Felge?

Der 3k hier ausm forum hat auch PVM, die wiegen gefühlt die hälfte der originalen
    Bleiguss-Felgen :ichsagnix:

• Zitat

Original von Rs-fahrer

Der 3k hier ausm forum hat auch PVM, die wiegen gefühlt die hälfte der originalen
    Bleiguss-Felgen :ichsagnix:

Wie viel wiegen denn die Originalen ohne Reifen usw? Ich finde im Netz leider keine Angaben dazu.

• Die vordere 4,3 kilo ohne Bremsscheiben
    Rsv4 standard felgen 3,8
    Pvm waren 3,3 in Alu wenn richtig im Kopf, ich kuck die Tage mal nach wenn niemand anders schneller ist.

Hinten ka, kann ich bei bedarf mal wiegen. . . .

• :teacher:

nur mal am rande...

die 5,5x 17 felge der alten cbr900 lässt sich relativ problemlos für die aprilia rs 250 anpassen, gibts gebraucht ab 60 euro....

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Moin,

habe vorne und hinten die PVM drin. Zum Gewicht kann ich nichts sagen ist auf jeden Fall leichter als die Originalen aber wie viel , keine Ahnung. Der Service von PVM ist nicht der beste , wenn man überhaupt von Service reden kann, habe ich schon oft gehört. Die Felgen habe ich über den Rennsportservice meines Vertrauens bestellt, da klappt die Kommunikation wohl besser mit PVM.
    Sind noch kein Jahr alt, somit denke ich ohne Probleme lieferbar für die LD.

Gruß Cheffkoch