Aprilia RS 250 LD ganz oder in teilen

• Zu verkaufen ganz oder in Teilen Aprilia RS 250 MK 2 98 Modell. Am Motor wurde viel gemacht. Es sind Försterköpfe verbaut, zeeltronic Steuergerät, Taygaanlage,neue Kolben und Zylinder, Kurbelwelle wurde gerichtet ist erst 2000 drin. Neue 3 teilge Schieber. Falls jemand am kompletten Motorrad interessiert ist würde ich es auch komplett abgeben.
    Zu verkaufen da mir die ständige Abstimmung auf den Sack geht. Im Moment hat sie ein Leistungsloch bei 10500. Ansonsten guter Zustand der Rest hat 18000 km runter.

Des weiteren hab ich noch eine Arrowanlage, die Tayga Anlage ist verbaut und noch eine JL Anlage.
    Bei Fragen bitte PN.

• Hab mir etwas um die 5000 vorgestellt gehabt da alleine über 3000 im Motor stecken. Da es den meisten aber zu viel ist werd ich es in teilen verkaufen.
    Gruß Michael

• Hi!

Nicht schon wieder eine zerlegen! Ist das schon fix, ich hätte evtl einen Interessenten...?

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Michael1982
    Hab mir etwas um die 5000 vorgestellt gehabt da alleine über 3000 im Motor stecken. Da es den meisten aber zu viel ist werd ich es in teilen verkaufen.
    Gruß Michael

Es ist zu bezweifeln das du das Geld für Teile wie für eine komplette bekommst, es sei den du wartest noch 5Jahre....
    :teacher:
    Verkaufe sie komplett, und die Arrow und die JL verkaufst extra.

• Servus ,

Suche eine Tyga side by side Mild steel Anlage.

Ist zufällig eine solche verbaut ?

Gruß Kevin