Zweitakttreffen 14.-16.09.2018 Tonenburg Höxter / Weserbergland

• Hallo Zweitaktfreunde!
    Hier noch mal zur Erinnerung der Termin für unser Zweitakttreffen auf der Tonenburg in Höxter (Weserbergland). Wir freuen uns auf schöne und interessante Benzingespräche. Das ganze ohne Eintritt oder Anmeldegebühren.
    Termin: 14. – 16. September 2018

Geplant ist ein Soundcontest (Mit Phonmesser) und auch eine gemeinsame Ausfahrt. Für diejenigen die lieber alleine fahren wollen, haben wir einige schöne Strecken als Roadbook ausgearbeitet.

Wir hoffen, das möglichste viele Zweitakter den Weg ins Weserbergland finden, so das wir Höxter in blauen Dunst hüllen können! Adresse: Thonenburg 1 in 37671 Höxter /Albaxen

Tagesgäste (am besten am Samstag, den 15.09.) jeder Art sind herzlich WILLKOMMEN! Egal ob 2- oder 4-Takter, egal ob Klassiker oder moderne Bikes, egal ob 2-, 3,- oder 4 Räder!

Es gibt wieder Livemusik unplugged auf dem Hof und am Abend (ab 18:00 Uhr im Ackerhaus).

Die Tonenburg ist zwar schon ausgebucht, aber auf der Zeltwiese ist noch reichlich Platz!

Wir freuen uns auf EUCH!!!!!!!!

• Servus Holger,

ich bin am Samstag bzw. Sonntag wieder dabei. Die RG ist nach längerer Standzeit auch wieder startklar. Die beseitigung der gröbsten Spuren vom letztjährigem Heidetreffen haben leider doch länger gedauert als gedacht...

Gruß Micha

3 Mal editiert, zuletzt von micmic ()

• Leider kann ich am Woende nicht dabei sein, habe ein anderes Event wo ich als Händler präsent bin und einen Stand habe. :loudly_crying_face:
    sorry Holger

• kann leider auch nicht Holger, bin am Lausitzring :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Werd heute gegen 13 Uhr da sein. Zu erkennen am Chesterfield Moped und passender Jacke :D

• Die süddeutschen 2t Fahrer konnten nicht kommen da auf Korsika auch ein 2t treffen ist

• War richtig schön gestern. Coole Leute getroffen, viel Benzin gequatscht... Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :dafür:

Einziger wermutstropfen, während meiner Anwesenheit war keine einzige Rg500 da. Das muss ich nächstes Jahr ändern