Ich vermute mal, die meisten wollen sowas in "Sichtcarbon" haben, richtig?
Würde dann halt schwerer werden.
Ich vermute mal, die meisten wollen sowas in "Sichtcarbon" haben, richtig?
Würde dann halt schwerer werden.
Nö, GFK würde mir ausreichen, soll ja eigentlich low-Budget für die Rennstrecke bleiben :D
Würde Geld keine Rolle spielen, wäre das meine Wahl
ZitatOriginal von Burnis Papa
Ich vermute mal, die meisten wollen sowas in "Sichtcarbon" haben, richtig?
Würde dann halt schwerer werden.
Da ich es sowieso lackieren Würde . . .
Meine Anforderungen wären
- kompatibel mit original Unterboden
- heckbürzel austauschbar am besten so das man auch das originale oder gfk nachbauten dranbazen kann z.b. nach Sturz
-entsprechend stabil das es enen normalen Ausrutscher auf der Renne übersteht, damit meine ich keinen highsider o.ä ,
- leicht
Sichtcarbon bräuchte ich nicht
Je nachdem wo man preislich rauskommt, siehstu ja wer wie viel Interesse hatt
Du hast eine recht abstrakte Vorstellung wie so etwas hergestellt wird, aber mach Dir nichts draus, das ist normal.
Allein am Formenbau würde ich scheitern
ZitatOriginal von Henning #17
Nö, GFK würde mir ausreichen, soll ja eigentlich low-Budget für die Rennstrecke bleiben :D
Blöde FragE: Wozu? Wenns dich einmal langmachst, ist das Teil womöglich am Arsch.
Ein Alu-Heck, das vielleicht ein paar Gram mehr wiegt, kannste wieder gerade dengeln....
Wenn's nur um "Habenwollen" geht ist das natürlich was anderes :D
ZitatOriginal von Tante Käthe
Wenn's nur um "Habenwollen" geht ist das natürlich was anderes :D
Wenn du meine RSV4 siehst, wirst du mich verstehen
Die habe ich auch mal als low-Budget angefangen.
ZitatOriginal von Henning #17
Wenn du meine RSV4 siehst, wirst du mich verstehen
Die habe ich auch mal als low-Budget angefangen.
Hab ich im r4f schonmal gesehen, schön mit FGR-Gabel etc meine ich :biggrin:
Ahhhh... also richtig low budget