Tph 125 aus 1996
Neue Reifen und neue Schläuche
TÜV Mai 20
Neue Bremsbeläge, Sitzbank vom xr, Klarglasscheinwerfer fl, kurzer Heckspoiler, original Piaggio Seitenständer,
Sip Gelbatterie, neue Tachowelle/Schnecke
Motor:
Malle Zylinder, bearbeitet
Malle KuWe, auf 55er Hub von S&S
Malle 15/41 Getriebe
Malle VL13 M-Block
Motorgehäuse bearbeitet
30er Dello mit Manu. Choke
Airbox bearbeitet
Sip Edelstahlkrümmer mit Runner 180 Auspuff
Malle Vario
Kupplungslüfterrad vom 180er, Kupplung mit grünen Federn
Am Prüfstand abgestimmt, ca. 22PS am Rad.
FP: 999eu
Tph 182
-
-
And up
-
Hi Steffen,
sag, unterscheiden sich die alten und etwas neueren 125er 2T TPHs eigtl. im Leergewicht?
Motorblock, Bremese hinten und andere Felgen. Sonst noch Änderungen, die das Gewicht beeinflussen könnten, evtl. anderen Tank oder sowas?Gruß
CarstenP.S.:
Zu schade um deine TPH. Das ist echt eine feine Zusammenstellung. -
Carsten, welche neueren? Die neueren wurden Falsch Takte und sahen auch falsch aus. Tank usw. einmal der normale Plus Zusatztank im Beinschild, war aber bei allen 125er so gelöst, wüßte nicht was sich groß geändert hat. Der Tankdeckel wird ja selbst jetzt noch in aktuellen Modellen verbaut
-
... ja die nach 1998 oder nach 2001 mit dem 140er Trommelblock.
-
Mit den 140ern hatte ich noch nie zu tun, sorry
-
Gibt es vielleicht ein paar nette Bildchen?
-
-
-
Gibts das Bild auch in gross? :D