• Tph 125 aus 1996
    Neue Reifen und neue Schläuche
    TÜV Mai 20
    Neue Bremsbeläge, Sitzbank vom xr, Klarglasscheinwerfer fl, kurzer Heckspoiler, original Piaggio Seitenständer,
    Sip Gelbatterie, neue Tachowelle/Schnecke
    Motor:
    Malle Zylinder, bearbeitet
    Malle KuWe, auf 55er Hub von S&S
    Malle 15/41 Getriebe
    Malle VL13 M-Block
    Motorgehäuse bearbeitet
    30er Dello mit Manu. Choke
    Airbox bearbeitet
    Sip Edelstahlkrümmer mit Runner 180 Auspuff
    Malle Vario
    Kupplungslüfterrad vom 180er, Kupplung mit grünen Federn
    Am Prüfstand abgestimmt, ca. 22PS am Rad.
    FP: 999eu

  • Hi Steffen,


    sag, unterscheiden sich die alten und etwas neueren 125er 2T TPHs eigtl. im Leergewicht?
    Motorblock, Bremese hinten und andere Felgen. Sonst noch Änderungen, die das Gewicht beeinflussen könnten, evtl. anderen Tank oder sowas?


    Gruß
    Carsten


    P.S.:
    Zu schade um deine TPH. Das ist echt eine feine Zusammenstellung. :freak

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Carsten, welche neueren? Die neueren wurden Falsch Takte und sahen auch falsch aus. Tank usw. einmal der normale Plus Zusatztank im Beinschild, war aber bei allen 125er so gelöst, wüßte nicht was sich groß geändert hat. Der Tankdeckel wird ja selbst jetzt noch in aktuellen Modellen verbaut :respekt:

    Chostingator

  • ... ja die nach 1998 oder nach 2001 mit dem 140er Trommelblock.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: