Hallo,
ich suche den Ölbehälter für die Getrenntschmierung MC16.
Ebenso die Rückspiegel und das Rücklicht.
Vielen Dank.
Hallo,
ich suche den Ölbehälter für die Getrenntschmierung MC16.
Ebenso die Rückspiegel und das Rücklicht.
Vielen Dank.
Oelbehaelter und Pumpe von der MC21 habe ich noch 3 mal, da die MC21 einen MC16 Motor hat muesste das passen, Spiegel und Ruecklicht gebe ich nicht her, die verkaufe ich nur komplett mit einer MC28 Verkleidung aber erst wenn ich ende Oktober aus den Ferien zurueck bin
Gruessli Roli
Ich hab die Teile aus Eibei mit dem bei mir verbauten verglichen,paßt leider nicht.
Die NSR hatte leider etwas zu viel UV Strahlung abbekommen,der Behälter ist rissig.
Am nächsten kommt der Behälter der NSR125,paßt aber von der Verschraubung nicht.
Gruß,Hörbi
die Motoren sind die gleichen und die Rahmen nicht so arg unterschiedlich. die zwei Oelbehaehlter und die Pumpe muessen ja bei beiden Modelen zwischen die zwei Zylinder und Kuehler rein passen und Halterungen, wenn sie nicht gleich sind, kann man anpassen.
Melde dich halt, falls du auf die Idee kommst, dass MC21 doch die bessere Option ist.
Gruessli Roli
Ich hab das was verwechselt.
Das ist der Behälter für den Kühler den ich suche.
Gruß,Hörbi
da kannst doch eine kleine Laborflasche an die obere Motoraufhaengung klemmen und den Schlauch da rein stecken.
das ist doch nur zum Ausgleich von heiss und kalt.
wenn du das nicht machst, mach ich es und verkauf dir meinen Ausgleichsbehaelter teuer :biggrin:
vielleicht habe ich sogar noch einen, da bin ich mir jetzt nicht sicher
Wenn alles fertig ist,gibt das ne Einzelabnahme.
Sollte schon einigermaßen original sein.
Gruß,Hörbi