der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• Bin gerade bei 1.990,-€ angelangt, da ist noch etwas Luft drin.

Korrektur, sind bereits 2.005,-€, habe den Bremshebelprotektor vergessen. Du könntest Recht haben, das nimmt kein Ende, bin noch nicht mal am zusammenbauen :nixweiss:

• Das SC Cardridge passt aber wieder nur in die LD Gabel und nicht LD01 oder?

Passt nur in die Showa Gabel der LD. Ich hatte Euch doch die günstige Öhlins Gabel der Triumph für 400,-€ im WhatsApp Chat ans Herz gelegt, die hätte für 400,-€ Plug- and Play in die LD01gepasst :teacher:

• Wieso nimmst du nicht gleich eine SC57 Gabel ?

Gabelfüße von der Duc 848 / 1098 dran ,da kannst du Radialbremssättel mit 100 mm fahren .

• Wieso nimmst du nicht gleich eine SC57 Gabel ?

Gabelfüße von der Duc 848 / 1098 dran ,da kannst du Radialbremssättel mit 100 mm fahren .

Weil ich:

1. die Showa der LD liegen habe
    2. passende Brembo P4 34/34 liegen habe
    3. kein Geld für neue Gabelfüße und radiale Bremssättel investieren möchte

Die Cartridges der SC57 haben mich 90,-€ gekostet, günstiger bekomme ich die Gabel nicht optimiert :teacher:

• Passt nur in die Showa Gabel der LD. Ich hatte Euch doch die günstige Öhlins Gabel der Triumph für 400,-€ im WhatsApp Chat ans Herz gelegt, die hätte für 400,-€ Plug- and Play in die LD01gepasst :teacher:

Keine Antwort vom Verkäufer...

• 90 Öcken ist natürlich ein Argument .

Was kostet das bei DS eine SC57 Gabel überholen und abstimmen? nur so pi mal Daumen

• Ich habe Anfang Dezember einen Termin bei Dave in Hamburg, dann frage ich gerne mal nach. Habe Interessehalber mal nachgesehen, was gebrauchte SC57 Gabeln kosten, unter 450,-€ geht da momentan nix.