Henning an den Birnen sehe ich gar keine Beulen.
Die untere Beule an der Birne vom stehenden Zylinder gehört so. Ohne die Beule hat die Anlage keine Leistung. Ich habe diese Beule auch in meiner Jolly.
Die untere Beule an der Birne vom stehenden Zylinder gehört so. Ohne die Beule hat die Anlage keine Leistung. Ich habe diese Beule auch in meiner Jolly.
Auf dem Foto ist die gute Seite zu sehen, da sind welche
moin
Wenn man das hier so liest .... und ich ab die OEM TZR 150 2MA Gabel denke
😤😫🥴
Moin Dirk.
Nicht klagen, fahren.
Moin Niels,
laut Grüni gibt es 7 verschiedene Varianten von Jolly Moto (für die RGV, keine Angaben zur RS). Meine Variante habe ich im Netz ohne Beule gefunden, ich bin der Meinung, dass die Beulen da tlw, drinnen sind, um Platz für Umlenkhebel, oder Seitenständer zu machen. Strömungstechnisch / Leitungsmäßig macht das m.E. keinen Unterschied.
Wäre toll, wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann:
Das ist übrigens meine Version ohne Beulen:
Das dürfte eine relativ frühe Version sein. Dünne Stinger, Obacht auf langen Geraden
Mir ist mit dieser Anlage mal ziemlich am Anfang die Karre auf der Autobahn eingegangen. Das ist aber schon das eine oder andere Jahr her
Der Vorbesitzer ist damit wohl einige Zeit ohne Schäden in der IGK unterwegs gewesen, sollte kein Problem sein. Die #250.2 ist ja ohnehin mehr als Backup- oder Regenmopped gedacht, damit ich mir das mitschleppen von Unmengen an Ersatzteilen zur Rennstrecke sparen kann. Ich stecke jetzt halt alles zusammen
Schick
Auf dem Foto ist die gute Seite zu sehen, da sind welche
nur mal so, ihr kennt schon den Unterschied??
ne Beule gibt es, wenn man sich ohne Haare den Kopf stoßt
ne Beule gibt es, wenn man sich ohne Haare den Kopf stoßt
aber ohne Haare kann man keine Haare spalten, und auch eine Glatze kann Dellen haben
Moin Dirk.
Nicht klagen, fahren.
Moin Dirk
Ich klage ja nicht, ich staune nur :)
Gruss Dirk