der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• :grinning_face_with_big_eyes: Ja, das war unglaublich günstig. Aktuell in Oschersleben läuft es leider überhaupt nicht, Rennen 1 DNF, das Mopped hat gefühlt auch nur noch 50PS :thinking_face:

DNF wurde durch einen verlorenen Schalthebel verursacht :face_with_steam_from_nose:

• Lange nichts passiert hier, doch gestern habe ich Post aus Italien bekommen :smiling_face_with_heart_eyes:

Diese Saison bin ich mit einem originalem Getriebe gefahren, aber die Abstufung von Micozzi taugt mir besser. Rechts im Bild das GB2, links das reparierte 1/2/6. Im Vorfeld hatte ich Roberto dazu die notwendigen Suzuki Zahnräder und eine neue Ausgangswelle zukommen lassen, damit alles zusammen trowalisiert werden konnte.

Die Saison 2025 kann also kommen :smiling_face_with_sunglasses:

• Vielleicht schaffe ich es über den Winter auch endlich, das für 2022 angekündigte Gerät fertigzustellen. Teile liegen mittlerweile alle bereit, muss nur noch zusammengesteckt werden :winking_face_with_tongue:

Fahrwerk gehe ich nur zu 50% den goldenen Weg, vorne wird eine leicht modifizierte Showa Seriengabel ihren Dienst verrichten: