Man hilft wo man kann.
der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu
-
-
Nö nicht teuer, nur unglaublich günstig, wenn man die Preise vom Pirelli kennt
-
Ja, das war unglaublich günstig. Aktuell in Oschersleben läuft es leider überhaupt nicht, Rennen 1 DNF, das Mopped hat gefühlt auch nur noch 50PS
DNF wurde durch einen verlorenen Schalthebel verursacht
-
Hast vergessen den Schalthebel richtig anzuziehen?
-
Hast vergessen den Schalthebel richtig anzuziehen?
Der Pin ist abgebrochen
-
Nee, das hat auch niemand behauptet. Ich würde sogar behaupten, dass die Materialgüte von den Micozzi Rädern deutlich besser ist.
Hier zum Vergleich der Schadensbilder:
Suzuki Zahnräder (ich würde die Materialeigenschaft mit spröde beschreiben)
Micozzi Zahnrad (beschädigt durch Bruchteile im Getriebe, würde ich als zäh beschreiben)
Für den IGK Lauf Anfang September werde ich wohl ein Standard Getriebe reinstecken, auf Dauer aber ein kpl. Micozzi Getriebe. Wo genau der Schaden seinen Anfang genommen hat, lässt sich nach Demontage schlecht beurteilen, aber es waren nur Bruchteile von Suzuki Zahnrädern zu finden.
Lange nichts passiert hier, doch gestern habe ich Post aus Italien bekommen
Diese Saison bin ich mit einem originalem Getriebe gefahren, aber die Abstufung von Micozzi taugt mir besser. Rechts im Bild das GB2, links das reparierte 1/2/6. Im Vorfeld hatte ich Roberto dazu die notwendigen Suzuki Zahnräder und eine neue Ausgangswelle zukommen lassen, damit alles zusammen trowalisiert werden konnte.
Die Saison 2025 kann also kommen
-
Vielleicht schaffe ich es über den Winter auch endlich, das für 2022 angekündigte Gerät fertigzustellen. Teile liegen mittlerweile alle bereit, muss nur noch zusammengesteckt werden
Fahrwerk gehe ich nur zu 50% den goldenen Weg, vorne wird eine leicht modifizierte Showa Seriengabel ihren Dienst verrichten: