Habe mich für das Projekt jetzt für Renthal Gen3 Lenkerstummel entschieden, werde demnächst 50mm LSL Sport-Match zu Verkauf einstellen, da mir Offset & Kröpfung nicht getaugt haben.
Gruß
Henning
Habe mich für das Projekt jetzt für Renthal Gen3 Lenkerstummel entschieden, werde demnächst 50mm LSL Sport-Match zu Verkauf einstellen, da mir Offset & Kröpfung nicht getaugt haben.
Gruß
Henning
ZitatOriginal von Burnis Papa
Willst Du damit das den Fahrer tragende Rahmenheck befestigen?
Mit dem Kugelsperrbolzen ersetze ich die Tank- / Sitzbefestigungsschraube. Das Rahmenheck bleibt verschraubt, evtl. mit so einer Lösung, wie oben gepostet
Damit würde der Heckrahmen fest verschraubt bleiben, und die Verkleidung kannst du demontieren, indem du die Linsenköpfe (haben Innengewinde) abschraubst.
achso, alles klar. Dann hab ich es doch richtig verstanden.
Bei den Sperrbolzen muss man sich bei der Anwendung vergegenwärtigen, daß die natürlich keinen Spannverbund wie eine korrekt angezogene Schraube erzeugen und damit auch der Schubübertragung viel engere Grenzen gesetzt sind. Das ist aber bei Deiner Anwendung irrelevant.
Genau, damit lässt sich die Sitzbank / der Tank einfach schneller abbauen. Muss jetzt nur noch den passenden Hersteller / das passende Maß finden :)
schönes Wochenende
Henning
Benötige mal Eure Hilfe! Habe beim auseinanderbauen der RS bemerkt, dass die Nutmutter der Schwinge fehlt. Hat jemand von Euch noch eine rumliegen? Ist von Aprilia nicht mehr lieferbar
habe noch was liegen.muss am wochenende mal nachschauen.schreib mir die masse mal
gruss stihl
Die Nutmutter hat M20 x 1,0
DIN 981 !!!
Auch KM 4 Nutmutter genannt.
Habe ich ein paar da :)
Sind aber Blank und Festigkeit 14H.
In ZN kann ich die aber auch kurzfristig bekommen.
Gruß
Wolli
Hast ´ne Email. So etwas gibt es doch auch in schön...