der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• Japaner haben merkwürdige Farbgeschmäcker :nixweiss:

Aber Original gibt es die Platte nicht mehr, und leichter sollte Sie auch sein.

• Wenn es schnell macht .

:face_with_tears_of_joy: wahrscheinlich nicht, aber immerhin habe ich die Platte noch bekommen. Umeloxieren ist das kleinste Übel.

• Hier der gewünschte Vergleich zwischen der Flyhammer- und Gilles Fußrasten Anlage. Die Flyhammer ist kpl. vormontiert, bei der Gilles habe ich die fehlenden Schrauben und Distanzen dazugelegt.

Gewichtsunterschied sind 186g, die Trägerplatte von Flyhammer ist stabiler (dicker) ausgeführt:

• Die Platte geht doch in Ordnung. Die Schrauben wechseln gegen schw. oder natur und dann passt das...

• Die Platte geht doch in Ordnung. Die Schrauben wechseln gegen schw. oder natur und dann passt das...

Die ist ohnehin in kürzester Zeit durch Kettenfett eingedreckt :winking_face:

• Die Farbe steht dir, Henning :herz:

Hätte ich doch die Hülsen für die Motorhalteschrauben dazulegen sollen :thinking_face:

Motorhalterung

Teile sind in Japan zu beziehen, meine Bestellung war innerhalb von 5 Tagen in Lübeck:

Motorrad-Teile aus Japan - Webike
    Webike Japan! Das größte Lager von Motorradteile & Motorradzubehör online. Wir bieten internationalen Versand.
    www.webike.de

Da gibt es auch den berühmten Waldmeister Key :smiling_face_with_sunglasses:

SUPER NOW : Waldmeister-Key [W-3360-P33757775]
    Produktbeschreibung: SUPER NOW Waldmeister-Key [W-3360-P33757775] : Fits:SUZUKI RGV250γ 88-89 VJ21 : SUZUKI RGV250γ 90-95 VJ22:... - Webike
    www.webike.de