2Takt und Italobike Treffen 2019

• Schon jetzt freue ich mich riesig darauf, euch alle wieder zu sehen. Denkt auch daran, dass unsere Rennstrecke mit dem neuen Omega vor allem den leichten Zweitaktern zugute kommt. Also nur Mut.
    Interessant ist es für alle, dass es keine Klassenbeschränkungen geben wird. D.h. dass z.B. ein 200 PS Motorrad gegen leichte, wendige Motorrad antrten werden. Streckenlänge ca 1060 m mit engen Kurven.

• ich komme erst wieder wenn das treffen
    erneut beim schröööööda statt findet!
    :pffft:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Peter,

Schröööööda's (ehemalige) Gaststätte ist jetzt kaum wiederzuerkennen. Alles top renoviert. Selbst die Balkons! :teacher: :freak
    Natürlich nachdem alles verkauft wurde. :biggrin:

Du solltest trotzdem wieder dabei sein. Ebenso der gute alte harte Kern, denn es gibt bestimmt viel zu berichten. :cheers:

• jau, bin sofern es zeitlich passt, sehr gerne wieder dabei :winking_face:
    den spooky schleife ich dann einfach (notfalls an den haaren) mit :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hallo Interessenten des Heidetreffens,

wie es organisatorisch derzeit aussieht, wird das Motto "FAHRSPASS" heißen.

Näheres wird folgen.

Wer daran wahrscheinlich teilnehmen wird, sollte sich schon hier eintragen. Das wird organisatorisch für mich sehr hilfreich sein.

Also schon einmal bitte eintragen. Dann kann ich auch die Kostenkalkulation leichter erstellen. Je mehr Teilnehmer, desto preisgünstiger!!!!