Lotus Elise und Derivate: Sammelbecken

• Gut...ist eh eher ein Laberthema und schon leergelutscht. Wir wissen jetzt, daß die RG schneller ist als eine Interkontinentalrakete...zumindest bis Mach 2

Dann können wir ja jetzt auch noch ein bissi über andere Drogen sinnieren.

Das Fahrgefühl, besonders was das Einlenken angeht, hat mir noch kein anderes Auto gegeben. Weder andere kleine Roadster wie MX5 und S2000, aber auch kein größerer "Sportwagen" wie Porsche oder Lamborghini. Wie ein gut gedämpftes Go-Kart, einfach unvergleichlich.

• Zitat

Original von Burnis Papa

:dafür:

Schonmal wer ne RG auf Ticket gefahren?

• Zitat

Original von Burnis Papa
    Gut...ist eh eher ein Laberthema und schon leergelutscht. Wir wissen jetzt, daß die RG schneller ist als eine Interkontinentalrakete...zumindest bis Mach 2

Das Fahrgefühl, besonders was das Einlenken angeht, hat mir noch kein anderes Auto gegeben. Weder andere kleine Roadster wie MX5 und S2000, aber auch kein größerer "Sportwagen" wie Porsche oder Lamborghini. Wie ein gut gedämpftes Go-Kart, einfach unvergleichlich.

Dann können wir ja unbedenklich das ganze Zweitaktforum zumüllen.
    Und wenn wir schon dabei sind eh die ganzen Hubkolben-Motoren verreißen. Ein beschisseneres Motorenprinzip kann es nicht geben... und der 4Takter ist die Krone dieser Schöpfung.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• p.s. ich bin allerdings dafür, allen Spinnern (Zweitaktfahrer) ihr eigenes Forum und ihre eigenen Themen zu lassen und deshalb den anderen unsinnigen Müll hier zu löschen oder zu verschieben.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• My mother said to get things done
    You'd better not mess with Twostroke Tom :teacher:

• An das Volk:

Um die hochheilige Ordnung in der nicht enden wollenden Flut von täglich über uns hereinbrechenden Unmengen von Beiträgen und neuen Themen nicht zu gefährden, eröffne ich hier nun das Sammelbecken für unsere unheiligen Süchte und Gelüste, die sich mit stabil stehenden Mehrspurfahrzeugen im Allgemeinen, der Verheißung der Leichtigkeit aus England im Speziellen befassen...sofern nicht andere Mächte dieser unterworfenen Geste sich entgegenstellen und das Schwerte erheben, um uns zu zerteilen mit der Macht des auf Trennscheiben stehenden schnellsten Motorrads aller Zeiten [Anmerkung des Verfassers: >Mach 2].

Oder in kurz: Bitte alles hier rein schieben, bevor ich noch den Defibrillator holen muss.

• Schon schade. Wie so oft wird ein Thema zugespamt.
    Weist man drauf hin, wird man mit einer komischen Gesinnung konfrontiert.
    Was mir auffällt: Themen werden oft von Leuten "verspamt", die schon ewig (zu lange?) dabei sind, wahrscheinlich mittlerweile mit Zweitaktern nix mehr am Hut haben und nur noch irgendwas labern wollen.
    Gibt doch auch in diesem Forum themenfremde Laberecken, warum nutzt man die nicht?
    Das ist jetzt mein Schlusswort dazu... egal ob nun weitere Provokationen folgen. Hab auch gar nicht die Lust rumzustreiten.

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
    :D

• :daumenhoch ... Daumen hoch für Ihren eigenen Spam-Thread... Eure Majestät
    :respekt: