ZitatOriginal von Tante Käthe
.....Gibts da noch nen mechanischen Plan B?
na klar doch. 2 Liter Sprit und ein Streichholz
ZitatOriginal von Tante Käthe
.....Gibts da noch nen mechanischen Plan B?
ZitatOriginal von griffeldreher
Also weniger mechanisch, mehr chemisch
Moin zusammen,
irgednwie weigere ich mich, über 3 Mille für eine neue Cub auszugeben. Auch wenn sie nicht schlecht ist. So etwas wie Suzuki Crystal, eine RGV 120 oder eine Stinger 120 gab es nie bei uns mit Zulassung, oder? Weil eigentlich wäre Zweitakter dann doch schöner
Von Yamaha gabs eine "CUB", die sieht aus, wie eine Innova. Die hat nur zwei Takte.
https://www.google.de/search?c…..0.1.81....0.aDspLpwI28E
Für welchen Zweck willst du dir so ein Teil eigentlich zulegen? Just for fun und nice to have?
Eine gute gebrauchte Innova/Wave bekommst du hier für um die 1000 Euro. Wenn es dir ums Geld- respektive Spritsparen geht, macht sowas natürlich mehr Sinn.
Hi Tante Käthe,
ich glaube Just for Fun trifft es am besten. Da bei uns wahrscheinlich der Verkehr fehlt, der den Nervenkitzel bereitet, wäre ein Zweitakter schöner. Aber anscheinend gab es die nie wirklich bei uns...
Viele Grüße
Warum keine Simson?
Ganz einfach: Hatte ich schon. War und ist auch nur eine Spielerei, erstmal darf ich hier eine Yamaha Exciter T150 ein bisschen quälen. Das macht auch Laune...:D
Das is natürlich ein Argument :)
Schau mal bei den Engländern,
da gibt's ab und zu welche von den
Yams... Einem Kollegen wurde neulich
erst eine angeboten.
Deine TM... stammt die aus AT?
Ja, Erstzulassung Dezember 2015 in Wien, dann Ostdeutschland und seit Mitte des Jahres bei mir. Ist Modelljahr 2013 und mit knapp 35 Stunden noch jungfräulich. Kennst du sie?