Hat vielleicht schon mal jemand die Drehzahl des analogen Drehzahlmessers mit einem anderen Gerät bzw. Prüfstandswerte verglichen?
Manuel?
Hat vielleicht schon mal jemand die Drehzahl des analogen Drehzahlmessers mit einem anderen Gerät bzw. Prüfstandswerte verglichen?
Manuel?
Bei der 250er zeigt er 500u/min mehr an als die Zeeltronic
Beim Digitaltacho isses mit etwa 1000U/min sogar noch mehr.
Wie es bei der rs125 MP/SF aussieht wäre noch interessant.
Auch ca. 500 u/min.
Tolle Mode... da hatte man schon annodazufrüher ziemlich exakt anzeigende Drehzahlmesser und bei aktuellen Moppeds die Technik um praktisch 100% genau anzeigen zu können - und dann "frisiert" man die Dinger damit es am Stammtisch toller klingt (siehe auch R6 wo der DZM ewig vorgeht)
Gruß J-C
ZitatOriginal von STINGER
Auch ca. 500 u/min.
Danke
ZitatOriginal von JCN
Tolle Mode... da hatte man schon annodazufrüher ziemlich exakt anzeigende Drehzahlmesser und bei aktuellen Moppeds die Technik um praktisch 100% genau anzeigen zu können - und dann "frisiert" man die Dinger damit es am Stammtisch toller klingt (siehe auch R6 wo der DZM ewig vorgeht)
Gruß J-C
Ich muss mich korrigieren. Pmax des RGV-Motors und die angezeigte Nmax liegen gerne 1000U/min auseinander. Da hab ich was durcheinandergebracht. Aber 12.800 sind dann real auch 12.300.