Last Christmas...

• Asche auf mein Haupt. Vergas ich doch die Punkt- vor Strichrechnung - Regel.
    Zudem hat der Bursche unten auch noch zwei Tüten in den Hand.
    Das mit den Strapsen sind dann wohl bei genauerem Hinsehen zwei jener Schuhe gewesen. (Bin ich scho a bissel stolz drauf, dass das meine Nickelbrille herausgefiltert hat.)
    Also ohne jetzt in ein Video mit womöglicher Auflösung zu schauen,

5 + ((5+4+5+5)x2) = 43

1Schuh + ((Bursche + 2TütenInSeinerHand + SchuhAmLinkenFuß + SchuhAmRechtenFuß) x2) = 5 + ((19)x2) = 5 + 38 = 43

:aha:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von Tante Käthe
    :respekt:

Perfekt aufgelöst. Das gibt einen Extrapreis!

:biggrin: :ooops:

Wo muss ich unterschreiben und an welche Datenkraken mein Adressbuch hin synchronisieren für die Gewinnausschüttung(s_chance)? :smiling_face_with_sunglasses:

Bäh, das Video ist ja ecklig! :kotz: Ich dachte, dahinter verbürge sich die Auflösung ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: