Aprilia RS 125 Extrema Racing - 42PS

• Warum setzt man die Anzeige hier als ersten Beitrag rein um dann auf Nachfrage Fragen zu stellen :nixweiss: :wut:

Chostingator

• Haha da hat er auf meine Nachfrage direkt die Anzeige angepasst (Laufrichtung Reifen)
    Aber trotzdem sind sie falsch rum montiert....oder bin ich jwtzt kompmett verwirrt :nixweiss: :face_with_tongue:

• Zitat

Original von stihl
    Warum beschäftigt euch eigentlich dieses Inserat?

gruss stihl

Winterloch

• Moin

ich denke auch Winterloch.....solch ähnliche Wörter wie die mit "Loch" enden habe ich nun auch zu hören bekommen, weil ich so dumm bin. :D

hab ihm nun geschrieben dass ich nur auf die Anzeige aufmersam wurde weil sich ein Forum über das Mopped /Anzeige "amüsiert", und lass nun gut sein :face_with_tongue:

nur das ihr es wisst (ich habe es nicht gewusst):
    Vielleicht solltet ihr in eurem Forum für echte Aprilia Extrema Profis :winking_face: dann zukünftig wenigstens eure Pilot-Hinterreifen richtig rum drauf montieren, wie gesagt sonst fahrt ihr noch in 5 Jahren rückwärts und merkt das nicht mal^^. Wenn der Pilot-Reifen Aufkleber für normal ausgelegte Motorräder richtig aufgeklebt ist, dann muss er bei einer RS falsch rumstehen, da Kettenrad und Bremsscheibe bei einer RS seitenverkehrt zu normalen Motorrädern sind. Also steht das eben nun mal so auf dem Kopf, für eher intellektuell eher weniger Begabte wie euch^^

2 Mal editiert, zuletzt von Roland E ()

• Von den vielen langweiligen gleichaussehenden Bildern vermisse ich wenigstens eines wo man die 42-45PS sieht :D

• :wut:
    Der Hinterreifen dreht immer gleich rum, egal wo Kette und Bremsscheibe laufen :hehehe:
    Ich denke der Monteur hat den Reifen halt "wie immer" montiert und nun isser falschrum :pffft:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller