Das Ding für 500 weniger wäre in Ordnung.
Der Reifen ist wohl das geringere Übel, wenn es dabei bleibt. Aber Überaschungen gibt es wohl bei
jedem gebrauchten Bike
gruss stihl
Das Ding für 500 weniger wäre in Ordnung.
Der Reifen ist wohl das geringere Übel, wenn es dabei bleibt. Aber Überaschungen gibt es wohl bei
jedem gebrauchten Bike
gruss stihl
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roland E
Moin
ich denke auch Winterloch.....solch ähnliche Wörter wie die mit "Loch" enden habe ich nun auch zu hören bekommen, weil ich so dumm bin. :D
hab ihm nun geschrieben dass ich nur auf die Anzeige aufmersam wurde weil sich ein Forum über das Mopped /Anzeige "amüsiert", und lass nun gut sein
nur das ihr es wisst (ich habe es nicht gewusst):
Vielleicht solltet ihr in eurem Forum für echte Aprilia Extrema Profisdann zukünftig wenigstens eure Pilot-Hinterreifen richtig rum drauf montieren, wie gesagt sonst fahrt ihr noch in 5 Jahren rückwärts und merkt das nicht mal^^. Wenn der Pilot-Reifen Aufkleber für normal ausgelegte Motorräder richtig aufgeklebt ist, dann muss er bei einer RS falsch rumstehen, da Kettenrad und Bremsscheibe bei einer RS seitenverkehrt zu normalen Motorrädern sind. Also steht das eben nun mal so auf dem Kopf, für eher intellektuell eher weniger Begabte wie euch^^
bei so einem Sachverstand wollte ich garnicht wissen wie daran geschraubt wurde.... ich würde nichtmal 500€ geben....
Die kleine und alte Aprilia wird ja nunmal zum größten Teil von Jugendlichen bewegt.
Ich weiß ja nicht, was man verlangen kann an Fachkenntnis und auch finanziell.
Aber aus dem Text wird das ja schon deutlich.
Also kaufen und neu aufbauen oder es sein lassen
gruss stihl
entweder der ist gerissen und versucht junge burschen ohne ahnung da einzulullen oder wirklich so blöde und hat sich wahrscheinlich selbst belabern lassen.
keine ahnung, welche variante davon ansprechender ist.
Ich denke, von beiden Varianten hat er was
gruss stihl
Also ich hab mir als Jugendlicher hilfe geholt wenn ich was nicht wusste, iergend n Kumpel vom Vater is doch auch immer Schrauber der einen keinen mist erzählt ...
Schreib dich nicht ab...