Servus,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit den z.B. bei Ebay angebotenen Dekor-Sets für die Aprilia RS250 gemacht?
Original ist meines Wissens nichts mehr erhältlich.
Servus,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit den z.B. bei Ebay angebotenen Dekor-Sets für die Aprilia RS250 gemacht?
Original ist meines Wissens nichts mehr erhältlich.
Nur Dekor, oder kpl. Verkleidung?
Die China Verkleidung ist
Der Letti hat soeins glaub drauf und ist recht zufrieden.
Nur Dekor
Verkleidung ist original vorhanden
Sehr gute Kopien der OEM Aufkleber bekommst du bei The Image Works in UK:
Hallo Burnis Papa, um welches dekor geht es denn genau? Ich kann dir nur über das 95er Biaggi Chesterfield berichten
@Henning
Danke für den Tipp. Hast Du Erfahrungen mit dem Anbieter?
ich hab mich noch nicht final für ein Dekor entschieden und bin überhaupt erst einmal am Sondieren des Angebots.
Wichtig ist mir vorallem Originalität. Ich habe bei anderen Modellen mit Ebay-Dekoren sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da haben die Farbtöne überhaupt nicht gepasst, was auch nichts mit Ausbleichen zu tun hatte. Teilweise war das Gold plötzlich Silber etc.
Daher suche ich Erfahrungen von Anwendern
ZitatOriginal von Henning #17
Sehr gute Kopien der OEM Aufkleber bekommst du bei The Image Works in UK:
schon 2 Dekorsätze für meine RSV Mille dort gekauft. Sehr gute Qualität
Zu Stickern bei ebay: Qualität miserabel. Farben grottig, Schriftstil wie aus dem Computer abgeschrieben, kleben kaum, unsauber. Einfach Mist.
Die China-Verkleidungen sind in der Qualität echt sehr gut mittlerweile. Auch in der Passform. Wenn man die in Uni-Farben bestellt und dann selber foliert kann man die echt brauchen.
Wenn die mehrfarbig sind, dann sind das meistens mit Klarlack versehene Folien. Auch die sind OK. bekommen aber optisch lediglich eine 3 minus. Nix für Perfektionisten.
Man sollte vorher scharfe Kanten etc. beseitigen (z.B. bei Rahmenverkleidungen).
Die lackierten Sachen sind aber OK.
Bei amazon oder ebay würde ich niemals Dekore bestellen. Immer China made (billig nicht Qualität) und nicht zu gebrauchen.
Ok, bei Originalität bin ich schon raus. Farbtöne, klebkraft und allgemeine Verarbeitung sind bei mir anstandslos. Allerdings sind die gelben streifen breiter als beim original und auch etwas kürzer gehalten. Desweiteren sind die beiden IP Aufkleber etwas kleiner als original und die beiden kleinen Chesterfield Aufkleber der kanzel sind etwas größer.
Mich persönlich stört das kein bisschen. Das ganze Set hat damals 79 Euro gekostet und wenn nicht gerade eine originale karre neben meiner steht, sehen den Unterschied wirklich nur Perfektionisten.