Wer braucht ne neue RGV/RS Kurbelwelle? VJ22B

• Die letzte Welle die ich hatte war vom Rundlauf nicht sonderlich schlecht. Zwar immer noch net in der Toleranz aber auch nicht weit davon entfernt.

• Warst du auf der Falschen HP? :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Dirk01
    Steht doch fett in Rot auf der Startseite

Korrekt, hatte mir mein Smartphone nur nicht ganz angezeigt und bin dann immer gleich zur Teileliste :red_heart:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Soso... jetzt sinds wieder die anderen :mecker: Gib doch einfach zu, dass du das als grenzdebiler Frankenbeutel gar nicht lesen kannst :face_with_tongue:

• Und ich dachte immer die RG 500 ist ne große Baustelle. Jungs, ich beneide euch nicht! Halb so viel Hubraum aber mehr als doppelt so viele Probleme :cheers:
    Wenn so´n Viertakt-Fanatiker das hier ließt, muss der doch denken wir stehen alle auf SM.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Zitat

Original von zwei_im_takt
    Wenn so´n Viertakt-Fanatiker das hier ließt, muss der doch denken wir stehen alle auf SM.

Er hat Jehova gesagt! :shock: Steinigt ihn! :domino:

• Zitat

Original von zwei_im_takt
    Und ich dachte immer die RG 500 ist ne große Baustelle. Jungs, ich beneide euch nicht! Halb so viel Hubraum aber mehr als doppelt so viele Probleme :cheers:
    ....

Probleme haben aber nur die, die hier im Forum mitlesen.
    Der Rest fährt einfach.