Wer braucht ne neue RGV/RS Kurbelwelle? VJ22B

• Was machst du in Bremerhaven?

• Hab mir auch eine Ersatzwelle geordert. Der Verkäufer weiß auch nicht warum die plötzlich so billig sind, könnte sich evtl auch um einen Abverkauf handeln :winking_face_with_tongue: Das wäre dann der Supergau, gerade weil sich die Wellen nicht gescheit instantsetzen lassen :confused_face:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hi Leute,

gibt es nochmal eine Wellen-Aktion? oder kann man die einfach beim Händler so günstig bestellen?

Ich hätte da auch interesse um Weihnachten.

liebe Grüße

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Zitat

Original von JCN
    Hab mir auch eine Ersatzwelle geordert. Der Verkäufer weiß auch nicht warum die plötzlich so billig sind, könnte sich evtl auch um einen Abverkauf handeln :winking_face_with_tongue: Das wäre dann der Supergau, gerade weil sich die Wellen nicht gescheit instantsetzen lassen :confused_face:

hmmm, mein Kenntnisstand war eigentlich, dass das durchaus geht, allerdings den Preis einer neuen Welle überschreitet und es sich deswegen bis dato nicht gelohnt hat :nixweiss:

• Gehen tut alles. Wenn es aber ans Mittelteil geht, würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen. Garantie gibt dir auf sowas keiner. Wenn es hält ist alles gut, wenn es dir aber nach ein paar Kilometern um die Ohren fliegt, geht das Theater los. Das wäre mir die paar gesparten Euros gegenüber einem Neuteil nicht wert.

:teacher: