Polrad-Abzieher gibt es für ´nen paar EUR bei ebay.
Ist keine Raketenwissenschaft...
Wer braucht ne neue RGV/RS Kurbelwelle? VJ22B
-
-
Zitat
Original von Henning #17
Bin nächste Woche in BHV, und hätte einen Abzieher :biggrin:
Gruß
Henning
Was machst du in Bremerhaven?
-
Ich möchte eine KW kaufen.
-
Hab mir auch eine Ersatzwelle geordert. Der Verkäufer weiß auch nicht warum die plötzlich so billig sind, könnte sich evtl auch um einen Abverkauf handeln Das wäre dann der Supergau, gerade weil sich die Wellen nicht gescheit instantsetzen lassen
-
Hi Leute,
gibt es nochmal eine Wellen-Aktion? oder kann man die einfach beim Händler so günstig bestellen?
Ich hätte da auch interesse um Weihnachten.
liebe Grüße
-
Wenn genügend Interesse da ist, dann ja.
-
Also, wie gesagt wäre ich dabei....
-
Also, dann machen wir mal Butter bei die Fische....
Noch jemand am Start?
-
Zitat
Original von JCN
Hab mir auch eine Ersatzwelle geordert. Der Verkäufer weiß auch nicht warum die plötzlich so billig sind, könnte sich evtl auch um einen Abverkauf handeln Das wäre dann der Supergau, gerade weil sich die Wellen nicht gescheit instantsetzen lassenhmmm, mein Kenntnisstand war eigentlich, dass das durchaus geht, allerdings den Preis einer neuen Welle überschreitet und es sich deswegen bis dato nicht gelohnt hat
-
Gehen tut alles. Wenn es aber ans Mittelteil geht, würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen. Garantie gibt dir auf sowas keiner. Wenn es hält ist alles gut, wenn es dir aber nach ein paar Kilometern um die Ohren fliegt, geht das Theater los. Das wäre mir die paar gesparten Euros gegenüber einem Neuteil nicht wert.