Jööörg, ich leide mit dir
Es wird immer abartiger....
-
-
Zitat
Original von Henning #17
Ohne Motor, aber 3.990,-€, geht's noch?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/Aprülia-rs-250/1062773137-305-5162
Plus 2 KEUR für ´nen vernünftigen Motor, dann biste doch bei den 6000, den heute jeder für eine RS aufruft. Paßt also prima! :biggrin:
-
Noch schlimmer sind die Forums heinis die immer alles geschenkt bekommen wollen. Die Zeiten wo es eine gute RS250 für 4000 gab sind rum
-
Zitat
Original von vollgas2
Noch schlimmer sind die Forums heinis die immer alles geschenkt bekommen wollen. Die Zeiten wo es eine gute RS250 für 4000 gab sind rumEs geht ja hier in Wirklichkeit immer mehr nur darum. Entweder Themen zur Auslassteuerung oder wie teuer heute alle 250er gehandelt werden
lG
Flo -
Das Rummgemeckere ist doch berichtigt. Jeder der hier meckert würde seine RS, RGV oder RG zu den alten Preisen von 2008 ins Internet setzen :) deswegen dürfen diese Leute ja auch meckern
-
Jawollja! Irgendwie muss das Winterloch ja gestopft werden
-
Oder ersatzmotoren :D
-
Also meine RGV hat mich 2017 1700€ gekostet
Stand aber auch nicht inne Kleinanzeigen oder so. -
Jo, und ich hab vor ein paar Monaten ne fast vollständige RGV mit Jollys für 750 Eier gekauft.
Lorenz seine RGV in super Originalzustand wollte für 4K keiner kaufen.
Diese Traumpreise spiegeln nicht die Realität wider. Zumindest nicht für so zusammengeschusterte Kirmesmoppeds.
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Lorenz seine RGV in super Originalzustand wollte für 4K keiner kaufen.Wenn du Lorenz in Richtung Stuttgart meinst, die hab ich gekauft, aber von super Zustand würd ich auf ordentlichen Zustand wechseln. Hat aber auch keine 4K gekostet.
Beste Grüße
Liabei