Kleines Pistentreffen 2019 | 29.+30. August auf dem STC

• Zitat

Original von MoPeter

Ich glaub ich muss mal zum Frisör! :kopfklatsch:

Ach Quatsch! :D

• Hallo,

bin noch ziemlich neu hier im Forum und auf der Rundstrecke, trotzdem würde ich sehr gerne beim Pistentreffen von den 2-Takt-'Profis' was lernen, wenn noch ein Platz frei ist.

Bei meinen bisherigen Versuchen im Kringeldrehen bin ich mit 125ccm Zweitaktern immer der alte fette Sack auf dem zu kleinen Mopped :heuldoch: ohne Topspeed :frowning_face:

• Zitat

Original von RSAF125
    ...
    Bei meinen bisherigen Versuchen im Kringeldrehen bin ich mit 125ccm Zweitaktern immer der alte fette Sack auf dem zu kleinen Mopped :heuldoch: ohne Topspeed :frowning_face:

Oh, fein. Ich glaube, dann hast du jetzt ne neue Heimat gefunden :cheers:

• Zitat

Original von RSAF125
    Hallo,

bin noch ziemlich neu hier im Forum und auf der Rundstrecke, trotzdem würde ich sehr gerne beim Pistentreffen von den 2-Takt-'Profis' was lernen, wenn noch ein Platz frei ist.

Warte mal... Fetter alter Sack mit ohne Topfschpied :confused_face: Der is ja wie wir :aha: Joa da dürfte noch n Platz frei sein :dafür: :cheers: