Wieder ein konkreter Dunlop Slick in 165 für die GP250

  • Dunlop gibt 4,5-5,25" an & optimal auf 5", der könnte also aif der 4,5 richtig gut funktionieren :biggrin: ich will einen testen

  • Bin gespannt wie der Reifen auf den 5,5" Felgen funktioniert.
    In unmontiertem Zustand ist er 139mm Breit was ja eher für die 5,5" er Felgen spricht...

  • Hab mich da grad mal umgeschaut... ist der wirklich so gut?
    Preis = 261,45 EUR
    :shock:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • ich hab den pirelli superbike genommen.der liegt bei nur 180


    gruss stihl

  • Hatte im Winter einen "veralteten" Supercorsa V2 in SC1 für 99€ geschossen :smiling_face_with_sunglasses:
    Werde wieder Ausschau nach so was halten - nie Probleme gehabt auch wenn die Pellen nach DOT-Nummer mal 2 oder 3 Jahre alt waren.


    Die Dunlops waren ja sehr beliebt weil sie lange gehalten haben, was den stolzen Preis wieder relativiert. Aber über die neuen Dunlops wird sich gerade auf R4f ausgelassen, da das wohl nicht mehr ganz so ist. Den 165-er gibts wohl auch nur in 2 Mischungen.
    Der SC1 hatte 400km gut mitgemacht, dürfte gedreht (oder auf Linkskurs) nochmal das selbe halten, mehr muss er auch gar nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Zitat

    Der ist richtig Scheiße !!!!
    Finger weg kotz


    Wer? Der Dunlop oder der Pirelli? Und warum? :confused_face:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Zitat

    Original von JCN


    Wer? Der Dunlop oder der Pirelli? Und warum? :confused_face:


    Gippe aud den kr451, hab auch noch nicht gutes darüber gehört, aber halt nur Hörensagen