Hat jemand das Teil für die Rgv mal gewogen?
Grüße
Hat jemand das Teil für die Rgv mal gewogen?
Grüße
Ist High-/Low Speed Compression zwingend erforderlich? Wenn nicht, gibt es ja noch die günstigere Alternative mit "normaler" Druckstufe, Rest ist identisch. Das liegt preislich ca. 100 Euro darunter.
Hier die Details im Vergleich, mich irritiert die Längenangabe von 310 mm +/- 5mm. Das Öhlins AP 714 ist mit 315 mm angegeben, dann wäre die Längenverstellung des YSS am oberen Ende
Soweit ich weiss, ist 310mm die originale Länge.
Soweit ich weiss, ist 310mm die originale Länge.
Was ist das für eine Tabelle?
Steht doch in der Überschrift...
https://www.cyclecycle.info/bi…rcycle-rear-shock-lengths
Papier ist geduldig, hab gerade mal einige Daten durchgeschaut.
Bei den Längenangaben gibt es 310mm als auch 315mm, wobei die Angabe 310mm hauptsächlich von Suzuki stammt.
Eigentlich auch nicht so dramatisch, mit den beiden original zu Verfügung stehenden FB-Halterungen, stehen schon vier verschiedene Anlenkungswinkel bereit. In Verbindung von einer möglichen +/- Längeneinstellung sollte für jeden ausreichend Spielmöglichkeiten geben.
Servus, wo hasst die Grafik her, find das im Netz nicht, gibt es indemfall für die rs 250 das mit high und lowspeed und das "einfache" ?
hab bisher nur das einfache für die rgv 250 gefunden da ist ja die gabel unten ein wenig anders so wie ich das verstanden habe.
Aber würde gerne eines besseren belehrt werden.
gruss
Wo wäre wir preislich für ein Ersatz für die RS 125? Muss nicht zwingend einstellbar sein.
Servus, wo hasst die Grafik her, find das im Netz nicht, gibt es indemfall für die rs 250 das mit high und lowspeed und das "einfache" ?
Grafik findest du auf der HP von YSS.
Ansonsten die Artikelnummern Googlen:
MX366-310 TRWL-65 für das FB mit HS/LS Dämpfung
MX366-310 TRCL-65 für das FB mit "einfacher" Druckstufe
Aufschlüsselung der Artikelnummer von YSS: