Bestellung performancefab

• Hallo Zusammen,

hab mir bei diesem Anbieter die Clutch Anti Drag Plate bestellt:

http://www.performancefab.co.uk/new-page-2

Ich wunder mich, dass das Paket noch nicht da ist, obwohl ich es am 23.3.19 bestellt habe.
    Auf die Frage, wann ich mit der Sendung rechnen könnte, schrieb Mark mir noch am 26.3.19:

Hi, has been shipped, should be with you this week.
    Regards
    Mark

Auf meine Email-Nachfragen vom 4.4.19 und 10.4.19 bekomme ich keine Antwort mehr.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Anbieter oder mit Postversand aus England allgemein?

Danke, Martin

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Also ich hab was Retoure nach GB gehabt, das ist seit zwei Wochen angeblich auch noch nicht da... (anderer Anbieter, andere Ware)

Chostingator

• Hi Martin,

Kommunikation mit Mark war noch nie einfach.
    Einfach dran bleiben und immer wieder anpieksen, der arbeitet lieber in der Werkstatt als an der Tastatur. :)

Kannst mir ja mal via PM schreiben, über welche Mailadresse du versucht hast, ihn zu erreichen.

Auch ich habe Anfang Februar und nochmal Anfang März versucht ihn bzw. seinen Bruder/Schwester zu erreichen per Mail, ohne Erfolg. Und in meinem Fall möchte ich ihnen etwas nicht gerade Unerhebliches zurückgeben, was ihm/ihnen gehört noch aus Sponsor-Zeiten.

Marks letzte Mail über den int. Gammalistverteiler war Anfang Dezember und davor aber auch ein 3/4 Jahr Sendepause dort von ihm. Der macht sich echt rar.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Vielen Dank euch beiden!
    Dann werde ich mich wohl scheinbar noch gedulden müssen.

Neuer: Habe Mark einfach über seine offizielle email-adresse angeschrieben, also nix geheimes. Beim ersten mal hat er ja auch geantwortet.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Hi Martin

Ich musste mich auch gedulden.
    Hatte einmal nachfragen müssen, ne Woche später war das Teil da.

Viel Grüße
    Dirk

• Und wenn du den Ring eingebaut hast, gibst uns bitte Bescheid, gell.
    Gruß, der auch den Leerlauf Suchende

• Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

Das Paket ist immer noch nicht angekommen und drei weitere Anfragen per Mail (offizielle Kontakt E-Mail) wurden nicht beantwortet. Heute habe ich den Mut gefasst mit meinem bescheidendem Englisch anzurufen. Geht keiner ran, nur die Ansage, dass gerade niemand erreichbar ist.
    Enttäuschung ist natürlich groß, weil das Mopped seit einem Monat auseinander genommen steht.
    Da ich über Paypal bezahlt habe, überlege ich das Geld mir darüber zurück zu holen.

Was tun? :nixweiss:

• Hast du es schonmal über Facebook versucht? Die FB-Seite ist auf jeden Fall aktiv, da kommen laufend neue Beiträge.

• Ne, hab´s nicht versucht, bin nicht bei FB.
    Trotzdem danke für den Tipp!