Groß-Dölln Freies Fahren am 18./19.5.

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ich glaube er ist in den Einflussbereich eines lokalen schwarzen Lochs geraten und kämpft sich gerade wieder raus.

:shock:

Nee, issa nich - kann ich bestätigen! Obwohl, ich kann nur für Sonntag sprechen... :roll:

War wirklich ´mal wieder eine schöne Sache dort in Dölln.
    Danke Cheffkoch für die Blumen und die Lektionen im schnellsten Reifenwechsel der Welt :cheers:
    Habe die Zeit ebenfalls sehr genossen. Wie vereinbart, gerne jederzeit wieder.
    Das wäre einmal etwas, dort eine Gruppe im Rahmen des freien Fahrens aus dem Forum zu stellen... Die Strecke ist einfach perfekt!

• Zitat

Original von Cheffkoch
    Moin

das Gerät hat abgeliefert, 1:24.12 :)

wollte zwar noch mal mit nem neuen Hinterreifen angreifen, jedoch hatte der einen Defekt, und war unfahrbar, wurde nach 3 Runden wieder runtergezogen, ( das ist schon mal eine Ausrede, für den Fall der Fälle :D )

Is bei na niedrigen 24er Zeit gar nicht nötig :daumenhoch :respekt:

Ähhhm also, naja, die Sache ist ja so; ich, der aus unverständlichem Optimismus am Sonntag Vormittag angereist, musste schnell einsehen dass das ein Fehler war. :nixweiss: Einerseits wars Sonntag Vormittag, wäre es Sonntag Nachmittag gewesen wäre das ja etwas ganz was Anderes :teacher: andererseits doch recht früh am Morgen als mich die Katze der Herzdame mit dem eindeutigen Hinweis der kleinen Sportveranstaltung per Knuffer zu wecken wusste. Hinzu kam noch dass ich ja eigentlich eher in den Nachmittagstunden zu Höchstleistungen auflaufe. Andererseits war ich ja hochmotiviert. Und warum sollte es denn nicht... Aber dann... :nixweiss: :)

Zitat

Original von Tante Käthe
    Ich glaube er ist in den Einflussbereich eines lokalen schwarzen Lochs geraten und kämpft sich gerade wieder raus.

:shock:

Da is man mal 16Stunden offline.. :domino:

• Zitat

Original von Cheffkoch
    Moin

das Gerät hat abgeliefert, 1:24.12 :)

Es muss natürlich der Gerät heißen - die Zeit jedoch ist korrekt!

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• 29 :mecker:

Nächste Ausrede :D: Unglaublich was für einen strammen Muskelkater man von 40min im Kreis Fahren haben kann. Und das nur weil ich mal n par Wochen Knattertöff und MX-Knattertöff ausgesetzt hab :ooops:

• Zitat

Original von jorkifumi
    29 :mecker:

Nächste Ausrede :D: Unglaublich was für einen strammen Muskelkater man von 40min im Kreis Fahren haben kann. Und das nur weil ich mal n par Wochen Knattertöff und MX-Knattertöff ausgesetzt hab :ooops:

Lag an der orangenen Gerät - einfach zu heiß der Apparat!