Groß-Dölln Freies Fahren am 18./19.5.

• Gerät = RS 250

ob der, die , dem oder das, ist Gefühlssache.

Na ich guck mal ob Sa oder So. Mal sehn wie die Arbeitswoche läuft. Würde aber auf jeden Fall die Reservierungslage im Auge behalten und evtl vorbuchen. Kann schnell mal ausgebucht sein .

• Zitat

Original von Cheffkoch
    @ Fumi
    kommst natürlich mit dem Gerät vorbei , ooooder :teacher:

Fumi ist heiß drauf :dafür: Es hängt nur noch n bisschen daran wo ne Geburtstagsparty von Family stattfindet.

Aber wir können hier ja Wasserstandmeldungen durchgeben und wenns halbwegs gut aussieht mal eben hinfahren :cheers:

• Wie siehts mit Sonntag aus? Bis dahin könnte ich meine 250er wieder Ready to race haben :)

• Moin

Mato ist So denke noch da, :daumenhoch

ich muss da schon wieder Geld verdienen :teacher:

ich lege dir dann schon mal ne Zielzeit vor :D

Gruß Cheffkoch

• Dann feile ich schon mal an meinen Ausreden für den Fall, dass ich die Zielzeit verfehlen sollte :nixweiss:

Selbstverständlich werde ich mir auch einen schwungvoll heroisch formulierten Text überlegen sollte ich die Zielvorgabe auch nur um eine 1/100000000000 unterbieten :biggrin:

• Die 1:26,996 von deinem Onboard Video bei Youtube ist doch mal eine schicke Zielvorgabe. :freak :respekt:

• Moin

das Gerät hat abgeliefert, 1:24.12 :)

wollte zwar noch mal mit nem neuen Hinterreifen angreifen, jedoch hatte der einen Defekt, und war unfahrbar, wurde nach 3 Runden wieder runtergezogen, ( das ist schon mal eine Ausrede, für den Fall der Fälle :D )
    war richtig schön, endlich mal ein Gefühl fürs Gerät bekommen,
    und Mato ist auch ein Feiner, hatten eine schöne Zeit .

Gruß Cheffkoch

Einmal editiert, zuletzt von Cheffkoch ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    Dann feile ich schon mal an meinen Ausreden für den Fall, dass ich die Zielzeit verfehlen sollte :nixweiss:

Selbstverständlich werde ich mir auch einen schwungvoll heroisch formulierten Text überlegen sollte ich die Zielvorgabe auch nur um eine 1/100000000000 unterbieten :biggrin:

Und? Welche Version stellst du uns zur Verfügung? :D

Gruß

Henning

• Ich glaube er ist in den Einflussbereich eines lokalen schwarzen Lochs geraten und kämpft sich gerade wieder raus.

:shock: