Mark Dent pipes

• Mark hat mir gerade geantwortet. Lead time 10-12 Wochen für die Pipes, er hat genug kunden die die Pipes trotz 180 Reifen unterbekommen haben, ja das Heck muss ein "paar" Zentimenter angehoben werden.
    So nun schlafe ich einen Abend darüber und dann wird bestellt, basta.
    Dann darf Frank mal ein paar Messungen durchführen nachdem ich Sie versucht habe abzustimmen, klar vorher kommt aber die RG mit der JM+... auf den Prüfstand.

gr
    Mike

• du könntest doch das Geld mir für die Moto Trophy Sponsoren, dann wäre es genau so verloren als wenn du die jollys gegen die englischen Röhren tauschst.

und als Tipp, in England fahren sie linksrum, pass auf dass du die Birnen hier, rechtsrum nicht durchschleifst :teacher:

Grüessli Roli

• wird schon passen, muss ja nicht jeder JM fahren, lasst mich mal machen, ne mein geld kann ich schon selber verbrennen, aber trotzdem danke fürs Angebot :biggrin:

• Ich denke nicht, dass es rausgeschmissenes Geld ist, die Jollys gegen die Darcy Pipes zu tauschen.
    Die Jollys heben nun mal stark die Drehzahl ohne groß die NM (wenn überhaupt) an einem originalen Motor zu steigern, und verlieren einiges untenrum (so ca. bis 8000 U/min).
    Ich denke das können die Auspuffanlagen vom Mark besser wenn man sich das Layout mal ansieht*.
    Mein Bestreben war mal, die originalen Auspuffanlagen ähnlich abzuändern, um in dem Drehzahlbereich zu bleiben wo die RG Zylinder gut funktionieren. Denn da stecken noch ein paar Newtonmeter drin.

*Hier übrigens mal das Layout der Darcy Pipes im Vergleich zu den originalen Auspuffanlagen. Wenn man die Datei mit dem Excel Programm über PC öffnet, müsste die Darstellung auch richtig sein (über Handy weiß ich nicht, ob es richtig funktioniert):
    Auspuff Maße und Exel Diagramm

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• ich werde mich wohl für die Street entscheiden, bei der GP sieht die linke Seite sooo nackig aus.

• Gibt es mittlerweile was zu berichten?

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!