Vor 6 Wochen bestellt, werden Ende September kommen.
Mark Dent pipes
-
-
Immer noch nix neues?
-
bei Ihm war land unter, hatte recht viel zu tun gehabt, hat mir gesagt vor 2 wochen er versucht es bis ende des monats fertig zu bekommen ;-(. Aber ich werde euch mit Bildern füttern, leider ist meine RG nun eingemottet somit wird das nichts mehr dieses jahr. aber die vorfreude soll ja die schönse freude sein, denke aber eher nicht.
gr
Mike -
Moin, immer noch nix neues? Ich hab gestern meinen diesjährigen Weihnachtseinkauf bei ihm gemacht. Ich hoffe er ist bei Lagerware etwas schneller :D
-
Letti, bis jetzt hat leider alles recht lange gedauert, auf die Pipes warte ich nun schon seit knapp 4 Monate, ich habe auch schon das ein oder andere bestellt, ging zwar schneller aber war auch immer min. 1-2 Monate.
gr
Mike -
Ok danke für die Info Mike. Dann schaffe ich das einbauen ja zum Glück noch vor der Saison 2020
-
.... am 31.01.2020 ist alles vorbei .... :D ("Schotten dicht")
-
Hi Letti, hast du deine Teile schon bekommen, ich leider noch net ich werde noch bald Wahnsinnig.
gr
Mike -
Nee, noch nix. Hab letzte Woche mit ihm Kontakt gehabt. Er muss die Batteriebox noch schweißen, dann geht das Paket auf die Reise
-
Wie isn das jetzt eigentlich mit Brexit? Ändert sich da jetzt schon was oder läuft das alles erstmal so weiter, wie bisher?