Hab noch gar keinen Shitstorm wegen des Wahlergebnisses der Grünen gesehen - hab ich was verpasst?
Speziell hier bei uns im Südwesten haben die richtig abgesahnt
Hab noch gar keinen Shitstorm wegen des Wahlergebnisses der Grünen gesehen - hab ich was verpasst?
Mein 2-takt Öl ist grün
Dann mach ich doch alles richtig :D
gruss stihl
Scheiss Ökozecke
ZitatOriginal von Tante Käthe
Sind ja auch kaum Erstwähler hier. Also eigentlich müsste der Busch brennen
Und der Stihl is voll die Ökozecke!
Also ich hab gestern früh NICHT die grünen gewählt und gestern nachmittag trotzdem meinen Motor festgerammelt da hatte bestimmt der Hofreiter seine Finger im spiel :D
Lass die alle schön grün und bunt wählen. Alles grün und superkulti.
Die Rechnung kommt dann, wenn der ganze Laden aufgrund der ganzen Sozialromantikern und Pseudo Allesverstehern den Bach runter geht.
Wer Leute wählt, die in ihrem Leben noch nie was gearbeitet haben, keinen Dunst von Wirtschaft haben, aber eine der grössten Volkswirtschaften der Welt regieren wollen, den müsste man.....
Naja. Sie wissen es nicht besser.
Wird sich ändern wenn der ganze Laden implodiert vor lauter Inkompetenz.
Aber Fridays for Future....ist klar.
Die kommen spätestens dann auf die Welt, wenn das Smartphone nicht mehr geladen werden kann, weil kein Wind weht oder keine Sonne scheint. Und wenn man merkt, das individuelle Mobilität auch ein Stück Freiheit ist.
Zitat[i]Original von Manuel[i]
Die kommen spätestens dann auf die Welt, wenn das Smartphone nicht mehr geladen werden kann, weil kein Wind weht oder keine Sonne scheint. Und wenn man merkt, das individuelle Mobilität auch ein Stück Freiheit ist.
https://youtu.be/Ds4HxRif8dA
Deine individuelle Freiheit darfst und sollst du ausleben. Nur ob du es halt kannst ist die andere Frage. Wenn du das nicht kapierst solltest dir mal nicht von vorn, sondern von hinten auf den Kopf klatschen, erhöht anscheinend das Denkvermögen.
Schön einen Gang zurückschalten bitte. Kommen jetzt auch noch die ganzen Ideologen aus ihren Löchern? Ich hole schon mal Chips und Bier. Das kann ja lustig werden
Nur weil es hier im Forum um 2-Takter geht muss ja nicht jeder gleich CDU(oder noch schlimmer AFD)-Wähler sein. Natürlich ist Indivdualverkehr ein Stück Freiheit, allerdings hat die Menschheit die letzten 150 Jahre auch auf einem verdammt hohen Ross gelebt und Ressourcen ausgebeutet, die in Millionen von Jahren entstanden sind. Das das so nicht ewig weitergehen kann, muss doch auch jedem klar sein, oder?
Aber so toll man den Individualverkehr auch findet, man kann Dinge wie den Klimawandel nicht einfach leugnen, nur weil es bequem für einen ist. Freiheit sollen auch noch Generationen nach uns erleben können.
Möchte hier gar keine weitere Diskussion führen, aber zumindest mal klarmachen, dass nicht jeder in diesem Forum die gleiche Meinung unterstützt.
SKD da bin ich 100% bei dir