So, da ich leider kein Rentner oder Mensch ohne sonstige Dinge zu tun wie manche der Schreiberlinge hier bin, muss sich meine Antwort zu so viel wunderbaren Argumenten die ich hier gelesen hab einem unbestätigten Zitat .
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Ich bin der letzte der euch verwehrt auf die Grünen, Gelben, Blauen oder auch die Lilablassblaukarierten zu schimpfen, die Informationen anzuzweifeln oder sonstiges. Aber ich verstehe nicht (so vom normalen Menschenverstand her), wie man fröhlich am Ast auf dem man sitzt, sägen kann, und das auch noch gut zu finden.
Mit eurem Motto "Ihr werdet schon sehen wo das endet" gehts halt auch nicht nur in eine Richtung. Denn wenn der letzte Braunkohleflöz abgebaggert ist, Russland den Gashahn zu gedreht und der letzte Steinkohle import aus sonst wo her aufgehört hat, weil die ihren scheiss lieber selber verheizen als uns zu verkaufen, dann muss man den Fernseher leider dennoch abschalten, auch wenn Barara Salesch gerade so spannend ist.
Naja, ihr macht das schon richtig. Bin ich mir sicher