• Ich habe damals auch nicht geglaubt, daß Trump zum Präsidenten der USA gewählt wird.

Brigitte

• Ich habe auch nie geglaubt, dass die Amerikaner auf dem Mond waren, bis ich eine Buell mit diesem Harley V2 hatte......da wusste ich es!

• Die Umfragewerte der Guten sind nach anfänglichem Höhenflug nun langsam wieder auf Nomal- Niveau gelandet. Selbst Lindner und Kubicki von der FDP stehen nun wieder davor.

Ich habe nichts gegen die Baerbock als Person. Es fehlt aber die Fachkenntnis und die Erfahrung. Immer wenn man einen Grünen fragt, wie denn die Energieversorgung zukünftig gesichert ist nach Kohle und Atom: "Mit ganz vielen alternativen Energiequellen, die intelligent verknüpft sind" oder so ähnlich. Besonders "ganz viel" ist immer der Hit...

Letztlich hat sie versäumt, mal so schlappe 25000,-€ zu deklarieren (Weihnachtsgeld, Corona Zulage und noch was) Undv das als Vorsitzende der Partei der Berufs- Empörer.

Ich wohne in einem Bundesland, wo es schon genug Restlöcher von Tagebauen gibt. Daher bin ich dafür, das wir bald aufhören damit, sobald etwas anderes als Kohle den Strom sicher erzeugt. Und der hier erzeugte Kohle- Strom wird bundesweit verbraucht, falls einer meint, das ist hier nur unser Problem.

• Ich habe nichts gegen die Baerbock als Person.

Ich auch nicht, nix wirksames zumindest. Ihre Dummheit gepaart mit Ideologie halte ich fuer brandgefaehrlich

Letztlich hat sie versäumt, mal so schlappe 25000,-€ zu deklarieren

Und Robertchen zahlt von seinem Gehalt den Kredit fuer sein Haus ab, was er uns verbieten will.

sobald etwas anderes als Kohle den Strom sicher erzeugt.

Was sicher nicht Wind und Sonne sein werden. Dann schon eher Atom- und Kohlestrom aus Frankreich und Polen.

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• :kopfklatsch: wer aus wurde der Wirtschaft befragt? Enercon Manager?

Infografik: Wirtschaft will Baerbock als Kanzlerin | Statista

• Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast..... alte Weisheit :ichsagnix:

wer nicht frägt bleibt dumm

• Ein klein wenig Hoffnung macht das Diagramm aber doch: 73,5% der Befragten würden die Tante nicht wählen.

Die drei anderen Kasper schneiden zwar noch schlechter ab, aber wenn man so rum rechnet, sieht der Maßstab anders aus :winking_face:

• Die Umfragewerte der Guten sind nach anfänglichem Höhenflug nun langsam wieder auf Nomal- Niveau gelandet. Selbst Lindner und Kubicki von der FDP stehen nun wieder davor.

Parteibezogen scheinen die Wähler anders zu denken:

Bundestagswahl