IG Königsklasse / Bikers Classic Spa

• Auf geht es zur nächsten Runde auf der legendären Ardennen Achterbahn in Spa Frankochamps.

Die Bikers Classic in Spa ist ein Publikumsmagnet, noch nie konnte die IG Königsklasse sich bei einem so großem Event präsentieren.

Die Strecke ist über 7km lang und sehr anspruchsvoll.

Wir freuen uns auch sehr auf weitere Gaststarter, im Grunde ist es sehr einfach

Bei der IG Königsklasse nennen, wer keine Lizenz hat kann vor Ort eine Verasntaltungslizenz bekommen.

Wir freuen uns über alle Zweitakter, ob jung oder alt.

Als besonderes Highlight haben auch 2 x Suter MMX500 genannt, eine wird von Eskil Suter selber persönlich bewegt.

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Oje, dann gehe ich komplett unter............

• Zitat

Original von 0separator
    Oje, dann gehe ich komplett unter............

N bisschen mehr Optimismus bitte :teacher: Vielleicht machste sie ja auch alle platt :nixweiss: :)

• Zitat

Original von jorkifumi

N bisschen mehr Optimismus bitte :teacher: Vielleicht machste sie ja auch alle platt :nixweiss: :)

Der Bertl ist wie immer ein Tiefstapler. Der machst das schon :daumenhoch

• Ach shit :D,

Und ich komm zum ersten mal in die IGK zum fahren und dann sowas :D

Keine Zeit für 4 Takte :kopfklatsch: :roll:

• Naja, zuerst einmal muss die Technik halten. Konnte noch nicht testen.
    Und gefahren bin ich das Jahr auch noch nicht viel.
    Der Willi könnte mich ja der Strecke unterstützen :cheers: wie wäre das?

• So, ihr Rennfahrer :biggrin:
    Wo und wie gelangt ihr denn an die Tageslizenz für Spa? Ausser dem langen anstehen vor Ort. Soll ja einen Weg übers I net geben. Habe ich aber noch nicht gefunden. Link dazu wäre sensationell.
    Habt ja nicht grad alle eine Internationale Lizenz oder?

• Hallo Bertl.

Die meisten haben B, das reicht.

Die anderen haben eine E-Mail mit der Beschreibung bekommen wie es im Vorfeld klappt oder ziehen sie klassisch vor Ort

Larmoyant

• Peter, meinst du die Vintage Karte?

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Ich denke er meint eine Tageslizenz vom FMB / BMB, die kannstu Vorort beantragen oder übers Internet, eine Anleitung müsste in deinem Posteingang sein :teacher:

Allen viel Spaß :freak

Mfg Martin