IG Königsklasse / Bikers Classic Spa

• Hi Jungs

Mein Schwager und Ich kommen Euch heute anfeuern.

Gebt doch mal durch wann die IGK heute fährt!

Die Suter brennt ja anscheinend mächtig :freak

• Heute: 16.10 - 16.40 IG Königsklasse Race 1
    Sonntag: 17.05 - 17.45 IG Königsklasse Race 2

• hvala :smiling_face_with_sunglasses:

Grad mal spasseshalber die Zeiten der anderen Klassen angeschaut...
    Lecko mio - die Jungs beim 4h Rennen haben aber sauber aufgezündet.

Mit ner ollen 1100er GSX-R ne 2:39 O.O :respekt:

• War am Samstag da. Das breiteste Grinsen hatte ich im Gesicht als Eskil Suter mit seiner Maschine nach der La Source mit einem Wheeli von 200-300 Meter? die Gerade runtergeknallt kam :Freak
    Aber auch bei den anderen Gänsehaut! Die 250 GP Maschine sind auch sehr beeindruckend... eine konnte der 2.plazierten Ronax auf der Geraden runter zur Eau Rouge absolut folgen.
    Schade das Grüni mit seiner RG am Samstag nicht gefahren ist!
    Berthold hatte wohl etwas den Start verpasst und fuhr mit seiner RG etwas weiter hinten. Die Trainingsergebnisse zeigen ja, wo er hätte fahren können.
    Jungs, hat echt Spaß gemacht euch zu sehen!

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• War echt Klasse das Wochenende. Wir sind zwar mit 2 Rgvs bei den Series mitgefahren und nicht bei euch aber die Strecke muss man einfach erlebt haben. Nochmals grossen Dank an den Aprilia Treiber ( schwarz gelber 250er Startnummer leider vergessen )der noch ein Kettenschloss für uns übrig hatte. Der wurde am Sonntag ganz besonders angefeuert. Der Suter Apparat geht aber auch. Das Vorderrad hat ja scheinbar nur beim anbremsen noch Bodenkontakt. :freak