IG Königsklasse / Bikers Classic Spa

• hamel :daumenhoch

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Meine Fresse, geiles Video!! Ihr fahrt scheinbar noch um die Weltmeisterschaft :D
    Nach einigen Minuten merkt man förmlich wie das Adrenalin im Cockpit steigt... entweder den Gegner besiegen oder sterben.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Zitat

Original von zwei_im_takt
    Nach einigen Minuten merkt man förmlich wie das Adrenalin im Cockpit steigt... entweder den Gegner besiegen oder sterben.

Ich hab mich gestern Abend dabei erwischt wie ich auf dem Küchenstuhl die Eau Rouge endlich mal exakt getroffen habe :biggrin: :freak

Zitat

Meine Fresse, redliches Video!! Ihr fahrt scheinbar noch um die Weltmeisterschaft :D

Na wir fahren doch in der ZweitaktWeltmeisterschaft :nixweiss: Wie könnte es denn sonst jedes Jahr einen Serienklasseweltmeister geben :cheers:

• Ja ich muss auch sagen es war echt super euch zususehen.
    Der Knaller wenn in der ersten Runde die ganze Flotte den Berg runter kommt....

Nette Benzingepräche gehalten. Ja und dem Mike sein Video sagt eigentlich alles. Der hat nen echt fetten Nagel im Kopf. Und das ist echt gut so 💪

• Zitat

Meine Fresse, redliches Video!! Ihr fahrt scheinbar noch um die Weltmeisterschaft :D

Jetzt ist aber gut.

Das war ein absolut fairer und sportlicher Kampf. Beide lassen sich Platz, keine Ellenbogen, alles ganz brav und save. Die beiden vertragen sich bestens und hatten riesig Spass.

Also, Motorradsport vom Feinsten.

Larmoyant

• Wir hatten ein super Rennen und stehen immernoch in Kontakt.
    Andy ist ein toller Kerl und ist jederzeit fair gefahren.
    Wenn man die Rundenzeiten anschaut stellt man fest das er mich eigentlich aufgehalten hat. Er hatte seine schnellsten Runden hinter mir und ich meine dann ohne ihn. Hat er schon gut gemacht so.
    Ich wusste das ich nur wegfahren kann in den kurvigen Passagen, er wohl auch und hat immer schön zurücküberholt wo es geradeaus ging. In der schnellen bergab doppellinks hatte er dann einen Vorderradrutscher und musste weit gehen, das hatte mir dann gereicht um genügend Abstand einzubauen...
    Er wechselt jetzt wieder auf Dunlop Reifen hat er mir gestern geschrieben. :daumenhoch