Wo gehört dieser Stecker hin?

• Hi Leute,

ich bräuchte einmal fix eure Hilfe bzw. Auskunft. Es geht um einen flachen Stecker mit einem einadrigen rot-weißem Kabel.
    Dieser kommt kommt zusammen mit dem orangen, blauen und grünem Kabel vom Zündschloss.

Leider klappt das Bilderhochladen nicht. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.
    Meine Vermutung ist, dass dieses vielleicht an den Servomotor der AS_Steuerung kommt. Kann aber leider keinen Anschluss finden.

Geht um eine RS 250.

Vielen Dank!
    Piet

• Puuhh noch besser. :biggrin: Danke für die Antwort :daumenhoch
    Hatte schon Angst irgendwas wieder losnehmen zu müssen.

Wofür ist der denn gedacht?

• Aprilia verwendete dieses Zündschloss damals für mehrere Modelle. Bei unseren 250ern ist das Kabel einfach nicht belegt

• War für die Alarmanlage die es otpional zu kaufen gegeben hätte (niemand hat das jemals gekauft).

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• War quasi ausnahmslos in jeder aprilia. Vom Roller bis zur 1000er.

Alarmanlage ist ja witzig bei einem Moped, was man ohne Schlüssel in ein paar Sekunden mit dem Schraubendreher anmacht...

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Alarmanlage kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn das kabel führt auch direkt am Zündschloss ins nichts. Egal was man an den Stecker anklemmen würde, es passiert nix.