Aufkleber RD 500

• Hallo hat jemand schon einen Aufklebersatz für die RD 500 bei RDdecals. com geordert?
    Sind die brauchbar?

Oder wo bekomme ich originalgetreue brauchbare Aufkleber her?

Gruß Schtef

• habe schon dreimal bei "classicmotorcycledecals" bestellt.
    findest du auch auf eBay.
    Sind gedruckte Folien in sehr guter Qualität, mein Lacker war diesbezüglich ganz begeistert.
    Allerdings sagte er, die hätten zwar eine ordentliche Orafol-folie genommen, doch eine sehr steife. er hatte ein bißchen Probleme die an der einen oder anderen Stelle"glattzuziehen".
    RD 500 Dekor haben die auch...in allen Dekoren
    Kann ich also empfehlen..

Einmal editiert, zuletzt von JoesBar ()

• Hallo ,
    ich hab vor ein paar Jahren für die RG 500 Aufkleber bestellt die waren so schlecht das ich sie im Müll geschmissen habe . Von denn Originalen Aufklebern um Welten entfernt .
    Größe ,Form und Farbe passten nicht .
    Das Geld würde ich mir sparen wenn du am Original Aufklebern Interessiert bist .

gruß Klaus

• Zitat

Original von RDMike
    Die Aufkleber von RD Decals sind Top.

:teacher:

kann ich bestätigen!

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Danke für die Infos,

ich werde bei RD Decals mein Kleber Set bestellen.

• Dann halt uns mal auf dem Laufenden. Im RD Forum gab es zuletzt keine guten Erfahrungen mit einen RD Decal Satz für die 1WW. Ich hatte selbst einen in der Hand. Da stimmte rein gar nix mehr....weder die Farben noch die Größen. Das war ein einziger Müll....wirklich.
    Wir haben aufgrund der Verpackungen der Decals gedeutet, das RD Decal diesen Satz von einem Fremdanbieter dazu gekauft hatte !!

Der Kumpel hatte auch einen Satz für seine LC gekauft, der war OK.....und auch anders Verpackt (Folie) . Selbst Horst Meise weiß momentan keinen (laut meiner Info) zuverlässigen Yppse Lieferanten AUSSER für die LC....da bietet er selbst was an und kann auch dafür bürgen.

Für das viele Geld ist das leider nicht mehr spassig. Peter Abelmann hatte hier gute Erfahrungen gemacht, der hat allerdings nicht alles da.
    https://www.diablocycle.com/Complete-Decal-Sets-c-393/

Musst du also wissen. Ich würde bei RD Decals vorsichtshalber vorher genau nachfragen, ob die Klebers 100%ig passen.

• Zitat

Original von YPVS
    Musst du also wissen. Ich würde bei RD Decals vorsichtshalber vorher genau nachfragen, ob die Klebers 100%ig passen.

Und du meinst, die antworten dann "Ne, die passen nicht wirklich. Die Farben stimmen nicht und die Grössen sind auch nicht korrekt."

:nixweiss:

• Wenn ich die Klebers dann in der Hand halte und denen dann sage, ich hatte extra nachgefragt.....und Sie hatten mir versichert, DAS sie passen....ist es für mich einfacher, denen ans Bein zu pinklen.

Ich würde denen auch vorab direkt schreiben, das ich schon miese Quali von denen in der Hand hatte.....und ob sich da etwas geändert hat.

Meine Kohle ist mir für solche Geschäfte zu schade.

• :biggrin:

Und genau solche Leute schicke ich dann immer weiter... auf die hab ich als Verkäufer nämlich auch keinen Bock :smiling_face_with_sunglasses:

Aber wir schweifen vom Thmea ab....