JL mit Försterköpfen - Bedüsung?!

• Es scheint ja einen RGV Vergaser zu geben, den die RD Jungs gerne für Tuningzwecke nehmen....also nicht der gute 32er, sondern ein 34er.

Da wird das Nebenluftgeraffel geschlossen, alles gut bedüst und jallah.

Genau DAS wäre auch meins, wenn ich eine 22er hätte. Der ganze mager Abgasarm - Hype aus den 90ern......nicht mit mir :cheers: .

• Viel Spaß beim RGV „safe“ bedüsen ohne das Haupt-NLS :hehehe:
    Aber das hatten wir schon zig mal - glaub mir, sooooo böse ist das System auch nicht wenn man kapiert was es macht. Und ob dee Ausbau es wert ist auf ein „breitbandiges“ Setup zu verzichten :nixweiss:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Das NLS wurde doch nur erschaffen um abgasärmer zu werden......also braucht das Ding kein Mensch. Eine 21a hatte das auch nicht....so viel ich noch weiß. Ich stimme dir jeden Motor von 50 bis 500ccm sauber mit einem 30er TMX ab. Und der kennt das Zeug nicht.

Zu viel Zeugs am Gaser macht es nur kompliziert und es gibt eh kaum Leute,die da gerne dran gehen WEIL sie sich auskennen. Ist fast so wie mit der Ölpumpe.

Wenn du dich damit auskennst,ist das ja prima :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• 50 Kubik mit nem 30er TMX? :shock: Ich bitte um Screenshots des Dynaruns.

Aber im Grunde bin ich bei dir. Die 32er Vergaser der ersten RGV haben keinerlei Nebengedönz und das läuft so auch ganz gut.

:cheers:

• Die 50er Roller Tuning Szene verbaut den 30er....die lieben den. Für keinen anderen Vergaser gibts derart viele Abstimmteile.

Und die 32er RGV Gaser sind auch prima
    Einfach und solide.

• Zitat

Original von YPVS
    Das NLS wurde doch nur erschaffen um abgasärmer zu werden......also braucht das Ding kein Mensch. Eine 21a hatte das auch nicht....so viel ich noch weiß. Ich stimme dir jeden Motor von 50 bis 500ccm sauber mit einem 30er TMX ab. Und der kennt das Zeug nicht.

Zu viel Zeugs am Gaser macht es nur kompliziert und es gibt eh kaum Leute,die da gerne dran gehen WEIL sie sich auskennen. Ist fast so wie mit der Ölpumpe.

Wenn du dich damit auskennst,ist das ja prima :daumenhoch

na endlich :daumenhoch

gruss stihl

• Das NLS ist nicht für die Abgase. Bzw nur das eine. Aber ich hab wirklich keine Lust mehr :nuts:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Wofür keine Lust? Willst du uns erzählen, es geht nicht ohne deine " Viel Spaß beim RGV „safe“ bedüsen ohne das Haupt-NLS njänjänjä

Wenn DAS so ist, hast du etwas nicht verstanden. In dem Fall, würde ich auch die Lust verlieren.

Wirst du ja eh nicht...... :drink: