RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy

  • Du bist nicht ganz sauber :respekt:

    Schaut jedenfalls voll pornös aus :herz:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Das ist nicht mehr Porno - das Is Pörno!!!


    Du hast sie nicht mehr alle und deshalb bist du hier genau richtig :winking_face:


    Sehr schön!

  • Ich versuche auch bezüglich Ansaugung zu experimentieren. Die 38er Vergaser haben in Vergangenheit wirklich gut funktioniert. Möchte aber wissen ob da noch was schlummert. Der Ansaugweg soll kürzer werden und direkter ( geradlinig). Dazu neue Ansaugstutzen mit innenliegenden Stutzen der direkt auf die Membran gedrückt wird und bewährte Rgv 250 Vergaser (Tm34SS).

    Einmal editiert, zuletzt von Zxmadx ()

  • Die sind aber länger und abgewinkelt. Wollte ich so extra nicht. Meine Lösung baut nur zusätzlich 5mm länger auf von Membran zum Vergaser.