Ne schon lange nicht mehr. Das hat ihr Mitarbeiter übernommen, er hat sich komplett im unteren Stockwerk eingerichtet.
RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy
-
-
Als sie aufhören wollte, haben wir mal mit dem Gedanken gespielt, das zu übernehmen bzw. einzusteigen. Is aber schon diverse Jahre her... Baumgärtner war glaub der Name, oder?
Ach, sorry...
-
Hab übrigens aus dem UK RGV Forum erfahren, das die
RG 250 mk1 zwischen 28-30ps Serie bringt. Dort hat es auch noch keiner auf echte 40 PS geschafft.Da bleibt es wohl an mir hängen zu beweisen was da drin steckt.
-
Zitat
Original von Zxmadx
Hab übrigens aus dem UK RGV Forum erfahren, das die
RG 250 mk1 zwischen 28-30ps Serie bringt. Dort hat es auch noch keiner auf echte 40 PS geschafft.Da bleibt es wohl an mir hängen zu beweisen was da drin steckt.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich sehe es, als haltbar, nicht machbar an. Der Motor ist einfach zu fragil.
Aber 40PS reichen in der GP250S2 sowieso hinten und vorne nicht.
Gruß Uwe -
Ich glaube trotzdem an meine Fähigkeiten. Eine sehr gute 5 bzw. 6 wird vorne stehen.
-
Hier Mal ein paar. Bilder von unserem verrückten Wakü MZ Projekt. Das ist ein umgeschweißter TS 150 Zylinder, 6kanal, Doppelauslass. Der Zylinderkopf ist komplett von mir selber gebaut worden. Der Einlass wurde zum Direktmembraner umgebaut mit Cagiva 125 Membran und Tmx35 Vergaser. Kurbelwelle Eigenbau. Natürlich wurde eine Wasserpumpe am Seitendeckel angebracht und eine Hydraulische Kupplung. Der Gerät wird über 30ps aus 160ccm pressen.
-
Zitat
Original von Zxmadx
Hier Mal ein paar. Bilder von unserem verrückten Wakü MZ Projekt. Das ist ein umgeschweißter TS 150 Zylinder, 6kanal, Doppelauslass. Der Zylinderkopf ist komplett von mir selber gebaut worden. Der Einlass wurde zum Direktmembraner umgebaut mit Cagiva 125 Membran und Tmx35 Vergaser. Kurbelwelle Eigenbau. Natürlich wurde eine Wasserpumpe am Seitendeckel angebracht und eine Hydraulische Kupplung. Der Gerät wird über 30ps aus 160ccm pressen.
Schön und mit sehr viel Aufwand gemacht.Aber für 30 PS aus 160ccm?
-
Das ist doch der Spaß am basteln. Vielleicht drückt er auch Mehr, irgendwann Anfang nächsten Jahres wird das Teil auf die Rolle gestellt zusammen mit der Rg
-
Gestern kam noch eine Latenight Teilelieferung.
-
Ein Lenkungsdämpfer gab's auch noch. Der wird dann montiert wie an der Honda Crf.