Wie viel Wasser Temperatur hatte das Ding als es fest ging?
RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy
-
-
Zarte 53°C, da liefen die Kolben schon mit 8/100 Laufspiel.
-
Wie schauts hier eigentlich aus? Projekt begraben?
-
Nein nein, ich bin noch fleißig am testen. Die 2-Ring Kolben hab ich jetzt am Samstag auf den Prüfstand eingefahren und ich hab damit auch wieder um die 50ps am Hinterrad erreicht, aber untenraus 4/5 PS dazu gewonnen und die Kurve steigt bauchigen an. Ich aktualisiere bald.
Ich hab noch ein kompletten Powervalve Motor ergattert, der wird dann die nächste Stufe.
Wir haben vorher noch ein anderes Projekt beendet.
Wakü MZ TS 165
Kurve Hinterrad dazu:
-
Bei mir ist neues Material eingetroffen, ein MK3 Motor mit 0-Maß Zylindern, was ein Segen
Da bei uns Nachwuchs ansteht werde ich nur spontan an Eintages Veranstaltung teilnehmen im Umfeld, vielleicht Hockenheim oder Nürnberg-Ring.
-
Hi JCN
dein Postfach ist voll.
Gruß
-
Folgende Schritte sind nun geplant:
- Einlass wird auf Vollmembran umgebaut mit RD 350 Kästen und vforce 4 Membrane.
- PV Kontroller von Zeeltronic von der RG 500 um die AlS zu steuern
- handheld Programmer von Zeeltronic zum Einstellen
- der Zylinder wird im hinteren Bereich der Laufbuchse zwischen Überströmer 3/4 und 5/6 vergossen, die Überströmer 5/6 werden zu einem 5.kanal und werden aus dem Gehäuse seperat gespeist.
-
Bestell dir das USB Kabel für die zeel. Der handheld ist ne Katastrophe und wirklich nur für Notfälle am Straßenrand tauglich
-
Wenns nur um die PV geht, ist der Programmer absolut okay.
Kannst meinen haben zum testen, liegt in Hoheneck.
-
Richtig, es geht nur um die Öffnungsdrehzahl für die ALS, eine Zündkurve würde ich damit aber auch nicht ändern wollen.