Was ist ein Satz TDR 250 Vergaser wert?

• Moin, wieviel ist den ein Satz gebrauchte Vergaser wert, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß

• So viel, wie einer bereit ist dafür zu bezahlen. Ich würde mal als grobe Hausnummer nen Hunni ansetzen.

• Ok, ich habe Leute, die bieten zwischen 40 und 50€ was ich ehrlich gesagt etwas wenig finde.

Gruß

• Kommt auch immer auf den Zustand an. So ausgewixte Gaser ,die vielleicht noch dreckig sind und überholt werden müssen.....da zahlt keiner was für. Ich habe für einen wirklich guten Satz noch vor 2 Jahren 120 bezahlt. Sauber und sozusagen sofort einbaufähig. Die Vergaser sind wie die TDR 250 ,eigentlich eher selten zu kaufen.

• Ich geb dir 100, hab zwar noch welche aber kann ich immer gebrauchen

• Da kommen die Geier schon :hehehe: :hehehe:

Der Eine ist ein Schwoobe....der bleibt bei 105 mit Tendenz gerne wieder nach unten :biggrin:.

Der Horscht.....dem traue ich noch nen 10enr oben drauf. Aber von mir weisst du das nicht :nixweiss: :ichsagnix:

• Mist........wusste gar nicht, das es NOCH schlimma als Schwooob geht. Die lassen doch sogar ein Loch oben im Grab, damit sie ihre eigene Grabpflege machen können. :D

• Zitat

Original von YPVS
    Mist........wusste gar nicht, das es NOCH schlimma als Schwooob geht. Die lassen doch sogar ein Loch oben im Grab, damit sie ihre eigene Grabpflege machen können. :D

Da siehste mal was wir für Schaffer sind :freak
    Allerdings kenne ich einen Frechener, der braucht später mal nen schalldichten Sarg (um Im Bild zu bleiben) :pffft: