Geil max 300km fahren und dann 5h laden
bring Zeit mit beim Ausflug

Was soll sowas?
-
-
Ich bin sowas von klimaneutral!
Für den Geldbeutel: Honda Innova
Für die CO2 Bilanz: Saab LPG
Für Greta und JCNs Weib: ne RGVIs doch gar nicht so schwer
-
Zitat
redlich max 300km fahren und dann 5h laden kopfklatsch
Wenn man den Haufen ansatzweise flott fährt wird das garantiert nix mit 300kmAber ich finde trotzdem dass wir das Maul nicht so weit aufreißen brauchen. 2T fahren hat auch was von S/M
:D
-
Zitat
Original von griffeldreher
redlich max 300km fahren und dann 5h laden
bring Zeit mit beim Ausflug
Naja, die Idee is ja dass nach na ausgedehnten Pinkelpause von 20 bis 30 Minütchen wieder 70 bis 80% Reichweite zur Verfügung stehen soll. Dann wäre mit einer solchen Pinkelpause ne Tagestour von 300 bis 400km möglich. Damit wären zugegebenermaßen wohl mehr als 80% der durchschnittlichen Nutzung abgedeckt würde ich sagen.Wenn die Tour etwas länger ausfällt ergibt sich allerdings an Hand der Ladegeschwindigkeit eine optimale Reisegeschwindigkeit von 89km/h im Windschatten eines LKWs
ZitatOriginal von wolf250
Habe nichts dagegen, das gearbeitet wird an sinnvollen Antrieben, irgendwann sind die fossilen Brennstoffe aufgebraucht. Nur stört mich dieser blöde Aktionismus: Änderung, wie auch immer! Mit allen Mitteln.
Die Panik is schon n bisschen kindisch und die Diskussion darüber auch immer recht chaotisch. Am Ende wollen wir konsumieren und kommen dabei "nicht ganz" ohne CO2-Emission ausZitatOriginal von JCN
Aber ich finde trotzdem dass wir das Maul nicht so weit aufreißen brauchen. 2T fahren hat auch was von S/M:D
Auf der Rundstrecke finde ich eher dass viele 4T-Fahrer so eine Veranlagung in Verbindung mit einem Adiposita-Fetisch haben müssenAber jeder wie ers beliebt :)
-
Zitat
Original von JCN
Wenn man den Haufen ansatzweise flott fährt wird das garantiert nix mit 300kmAber ich finde trotzdem dass wir das Maul nicht so weit aufreißen brauchen. 2T fahren hat auch was von S/M
:D
Mein Kumpel hat vor einiger ZEit mal eine Zero übers Wochenende ausgeliehen.
Das war damals eines der grösseren Modelle, keine Ahnung mehr, welches genau.
Auf jeden Fall war die Reichweite auch mit um die 250km angegeben. Die erreichte
man vielleicht mit konstant 50kmh. Wenn man das Ding so gefahren ist, dass es
Spass machte, kam man keine 100km weit.Ich sags mal so: Is wie gelbe Gummibärchen, braucht keine Sau.