Hallo,
Ich würde evtl zum Motorräder kucken und Leute kennenlernen vorbeikommen. Muss nur noch schauen ob nicht ein Termin ist, wie das Wetter wird und ob ich ins Fahrerlager komme.
Das wird bestimmt lustig da
Gruß J-C
Hallo,
Ich würde evtl zum Motorräder kucken und Leute kennenlernen vorbeikommen. Muss nur noch schauen ob nicht ein Termin ist, wie das Wetter wird und ob ich ins Fahrerlager komme.
Das wird bestimmt lustig da
Gruß J-C
ZitatOriginal von stihl
Ich wollt eigentlich nicht mehr nach osche. Aber jetzt bin ich echt am überlegen
gruss stihl
Ja, der Ivo, der kann einem mit seinen Begeisterungsstürmen schon Lust auf einen Spielplatzbesuch machen.
Lieber Ivo, ich habe gerade einmal gegoogelt, um herauszufinden, was ein Diplomatico ist.
Ich denke, wenn man schon googeln muss, sollte man es auch nicht trinken
Mir würde es schon reichen, wenn Du mich ob meiner Langsamkeit nicht hänselst...
Da ich bekennender Schönwetterpilot und kein Rennfahrer, sondern nur Rennmitfahrer bin und ich ausschließlich über Sonnenbereifung verfüge, warte ich mit der Nennung noch ein paar Tage, bis absehbar ist, ob ich ohne Regenreifen über die Runden komme.
Recht so?
Und dann freue ich mich, Dich wiederzusehen und die neuen Gesichter aus Emden und Regensburg kennenzulernen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mato
Ja, der Kivi, der kann einem mit seinen Begeisterungsstürmen schon Lust auf einen Spielplatzbesuch machen.
Lieber Kivi, ich habe gerade einmal gegoogelt, um herauszufinden, was ein Diplomatico ist.
Ich denke, wenn man schon googeln muss, sollte man es auch nicht trinken
Mir würde es schon reichen, wenn Du mich ob meiner Langsamkeit nicht hänselst...
Da ich bekennender Schönwetterpilot und kein Rennfahrer, sondern nur Rennmitfahrer bin und ich ausschließlich über Sonnenbereifung verfüge, warte ich mit der Nennung noch ein paar Tage, bis absehbar ist, ob ich ohne Regenreifen über die Runden komme.
Recht so?
Und dann freue ich mich, Dich wiederzusehen und die neuen Gesichter aus Emden und Regensburg kennenzulernen.
Gerne, lieber Mato
du darfst wenn du teilnimmst auch deine Mopete bei mir im Pavillon neben der TZR stellen.
Das Wetter wird laut Vorhersagen schön, aber wen Du nennst, nehme ich extra für dich einen Satz gut abgehangener Regenreifen welche auch bei trocken/feuchten Verhältnisen gut funktionieren mit. Beim wechseln wird dir geholfen, selbst das Umziehen kriegen wir hin
:biggrin:
Grüße
#215 ist frei.
Wenn´s jetzt um die Ecke wäre würde ich wenigstens zuschauen kommen.
Aber im moment kann ich nicht mal selber autofahren....
:ooops: Gute Besserung
ZitatOriginal von kivi
Gerne, lieber Mato
du darfst wenn du teilnimmst auch deine Mopete bei mir im Pavillon neben der TZR stellen.
Das Wetter wird laut Vorhersagen schön, aber wen Du nennst, nehme ich extra für dich einen Satz gut abgehangener Regenreifen welche auch bei trocken/feuchten Verhältnisen gut funktionieren mit. Beim wechseln wird dir geholfen, selbst das Umziehen kriegen wir hin
:biggrin:
Grüße
Wer kann dazu schon nein sagen?
Jetzt ist es amtlich: ich habe gerade genannt für OSL!!!!
Ick freu ma janz doll!
sehr gut
Stihl wie sieht es denn mit dir aus, die 215 kannstu haben :biggrin:
Das sieht dann gut aus.
Vielen Dank dafür.
Ich klär das heute bei der Arbeit ab
gruss stihl
ZitatOriginal von 0separator
Wenn´s jetzt um die Ecke wäre würde ich wenigstens zuschauen kommen.
Aber im moment kann ich nicht mal selber autofahren....
Gute Besserung mein Freund