14:45

IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben
-
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
14:45
-
-
Zitat
Original von jorkifumi
ich probiers mit 13:41,
hab keine größeren Kettenräder als 43
:biggrin: -
Tag 1
-
Gibt es für morgen kein Live-Timing?
-
-
Vielen Dank. Viel Spaß und bleibt sitzen.
-
Also,
von meiner Seite erst mal Entschuldigung dass ich so schnell abgehaut bin ohne allen Tschüss zu sagen. Mein begleitender Junior war krank geworden und ich musste schauen heim zu kommen
Sehr schön war es in jedem Fall die vielen Forumsnasen (und auch andere) kennenzulernen, bzw mal wieder zu treffenGeprägt hat mich das Ganze ja doch etwas:
- Entgegen aller vorheriger Aussagen gabs doch ganz schön Materialabrieb an den Gerätschaften (und damit meine ich nicht die Reifen :D ) und einen expliziten Gruß an den armen Ivo.
- Kinder werden gesetzlich zwar vielfältig geschützt, aber wer schützt die Erwachsenen davor von diesen Zwergen nach Strich und Faden verblasen zu werden?
- Mein Bild vom Zweitakter der bis spät in die Nacht noch schnell den Zylinder gewechselt bekommt während "normale" Leute gemütlich grillen hat weiterhin Bestand.
- Die blaue Dunstglocke beim Vorstart war eine Schau
- Von einer technologischen Überlegenheit der 2T war im Veranstaltungsumfeld leider nicht viel zu sehen. Alle, incl 4-Zyl 500-er, langsamer als eine alte Guzzi LeMans (mit Kardan und Halbschale), pilotiert von einem 60-jährigen (!)Schön wars, vielleicht sehn wir uns mal wieder
Viele Grüße, Jean-Claude
-
Die Guzzi war bestimmt vom Holger Aue pilotiert und vom Jens Hoffmann getuned. :biggrin: