IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben

• Zitat

Original von jorkifumi

:teacher:

ich probiers mit 13:41,
    hab keine größeren Kettenräder als 43
    :biggrin:

• Also,
    von meiner Seite erst mal Entschuldigung dass ich so schnell abgehaut bin ohne allen Tschüss zu sagen. Mein begleitender Junior war krank geworden und ich musste schauen heim zu kommen :frowning_face:
    Sehr schön war es in jedem Fall die vielen Forumsnasen (und auch andere) kennenzulernen, bzw mal wieder zu treffen :daumenhoch

Geprägt hat mich das Ganze ja doch etwas:
    - Entgegen aller vorheriger Aussagen gabs doch ganz schön Materialabrieb an den Gerätschaften (und damit meine ich nicht die Reifen :D ) und einen expliziten Gruß an den armen Ivo.
    - Kinder werden gesetzlich zwar vielfältig geschützt, aber wer schützt die Erwachsenen davor von diesen Zwergen nach Strich und Faden verblasen zu werden? :winking_face_with_tongue:
    - Mein Bild vom Zweitakter der bis spät in die Nacht noch schnell den Zylinder gewechselt bekommt während "normale" Leute gemütlich grillen hat weiterhin Bestand.
    - Die blaue Dunstglocke beim Vorstart war eine Schau
    - Von einer technologischen Überlegenheit der 2T war im Veranstaltungsumfeld leider nicht viel zu sehen. Alle, incl 4-Zyl 500-er, langsamer als eine alte Guzzi LeMans (mit Kardan und Halbschale), pilotiert von einem 60-jährigen (!)

Schön wars, vielleicht sehn wir uns mal wieder :daumenhoch

Viele Grüße, Jean-Claude

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller