IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben

• Hallo,

Ich würde evtl zum Motorräder kucken und Leute kennenlernen vorbeikommen. Muss nur noch schauen ob nicht ein Termin ist, wie das Wetter wird und ob ich ins Fahrerlager komme.
    Das wird bestimmt lustig da :daumenhoch

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von stihl
    Ich wollt eigentlich nicht mehr nach osche. Aber jetzt bin ich echt am überlegen

gruss stihl

Ja, der Ivo, der kann einem mit seinen Begeisterungsstürmen schon Lust auf einen Spielplatzbesuch machen.

Lieber Ivo, ich habe gerade einmal gegoogelt, um herauszufinden, was ein Diplomatico ist.
    Ich denke, wenn man schon googeln muss, sollte man es auch nicht trinken :hehehe:
    Mir würde es schon reichen, wenn Du mich ob meiner Langsamkeit nicht hänselst...
    Da ich bekennender Schönwetterpilot und kein Rennfahrer, sondern nur Rennmitfahrer bin und ich ausschließlich über Sonnenbereifung verfüge, warte ich mit der Nennung noch ein paar Tage, bis absehbar ist, ob ich ohne Regenreifen über die Runden komme.
    Recht so?

Und dann freue ich mich, Dich wiederzusehen und die neuen Gesichter aus Emden und Regensburg kennenzulernen.

• Gerne, lieber Mato
    du darfst wenn du teilnimmst auch deine Mopete bei mir im Pavillon neben der TZR stellen.

Das Wetter wird laut Vorhersagen schön, aber wen Du nennst, nehme ich extra für dich einen Satz gut abgehangener Regenreifen welche auch bei trocken/feuchten Verhältnisen gut funktionieren mit. Beim wechseln wird dir geholfen, selbst das Umziehen kriegen wir hin
    :biggrin:
    Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von kivi ()

• Wenn´s jetzt um die Ecke wäre würde ich wenigstens zuschauen kommen.
    Aber im moment kann ich nicht mal selber autofahren....

• Zitat

Original von kivi
    Gerne, lieber Mato
    du darfst wenn du teilnimmst auch deine Mopete bei mir im Pavillon neben der TZR stellen.

Das Wetter wird laut Vorhersagen schön, aber wen Du nennst, nehme ich extra für dich einen Satz gut abgehangener Regenreifen welche auch bei trocken/feuchten Verhältnisen gut funktionieren mit. Beim wechseln wird dir geholfen, selbst das Umziehen kriegen wir hin
    :biggrin:
    Grüße

Wer kann dazu schon nein sagen?

Jetzt ist es amtlich: ich habe gerade genannt für OSL!!!! :freak :cheers: :red_heart:

Ick freu ma janz doll!

• Das sieht dann gut aus.
    Vielen Dank dafür.
    Ich klär das heute bei der Arbeit ab

gruss stihl

• Zitat

Original von 0separator
    Wenn´s jetzt um die Ecke wäre würde ich wenigstens zuschauen kommen.
    Aber im moment kann ich nicht mal selber autofahren....

Gute Besserung mein Freund