IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben

• 100 Punkte... und das ohne Joker :daumenhoch

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Jetzt wirds aber pingelig... hab halt aufgerundet :smiling_face_with_sunglasses:
    Dass wir aktuell schon 2019 haben ist bekannt? :face_with_tongue:

• Trotz Schwierigkeiten die #271 hatte wars wieder mal ein cooles WE, hat echt Spaß gemacht mit den Teilnehmern und mit uns besuchenden Forumsnasen ftf 2T-Gemisch zu quatschen.
    Danke
    :freak
    Leider kam diesmal für mich das gemütliche Grillen und Diplomatico schlürfen radikal zu kurz.
    Bis Saison 2020 ist die Ursache der Probleme mit den Kolbenzwickern die ich am WE -übrigens zum ersten Mal in letzten 6 Jahren- hatte ganz bestimmt aussortiert und beseitigt.

:drink:

3 Mal editiert, zuletzt von kivi ()

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    Gut das du ivo erwähnt hast, hatte mich kurz angesprochen gefühlt :biggrin:

:teacher:
    Glaub schon das JC insbesondere Dich mit Materialabrieb meinte, hast Du nicht Sliderecord aufgestellt?
    :freak

JC fand, so glaub ich nächtliches hohnen und wechseln des Zylinders halt doch interessanter.
    :biggrin:

• :D Ja, die Nachthonung war schon klasse :respekt:

Was den Materialabrieb angeht möchte ich kein Ranking aufstellen - ob einmal richtig oder zweimal halb :ichsagnix:

Das entstehende Geräusch ist immer grässlich - ob unendliches krrrrrrrrrrrrrrrrchhhhh oder ein kurzes krchchchch :D

2 Mal editiert, zuletzt von JCN ()

• Ich befand mich wirklich in tiefer Ehrfurcht, dass der Martin nach so einem High-Speed-Abgang und hektischer Reparatur an diesem Wochenende noch einmal aufgestiegen ist. Ich glaube, ich hätte erst einmal die Winterpause gebraucht...

Braveheart!

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von JCN
    Geprägt hat mich das Ganze ja doch etwas:
    - Entgegen aller vorheriger Aussagen gabs doch ganz schön Materialabrieb an den Gerätschaften (und damit meine ich nicht die Reifen :D ) und einen expliziten Gruß an den armen Ivo.
    - Kinder werden gesetzlich zwar vielfältig geschützt, aber wer schützt die Erwachsenen davor von diesen Zwergen nach Strich und Faden verblasen zu werden? :winking_face_with_tongue:

Es braucht junge schnelle Fahrer! :teacher:

Zitat

Original von JCN
    - Mein Bild vom Zweitakter der bis spät in die Nacht noch schnell den Zylinder gewechselt bekommt während "normale" Leute gemütlich grillen hat weiterhin Bestand.

Du hast aber auch mit einigen "normalen" Leuten am Grill gesessen :dafür:

Zitat

Original von JCN
    - Die blaue Dunstglocke beim Vorstart war eine Schau
    - Von einer technologischen Überlegenheit der 2T war im Veranstaltungsumfeld leider nicht viel zu sehen.

Das siehst du mit deinem viel zu wenig ideologisch geprägten Blick auf die Materie natürlich völlig falsch :aha:

Zitat

Original von JCN
    Alle, incl 4-Zyl 500-er, langsamer als eine alte Guzzi LeMans (mit Kardan und Halbschale), pilotiert von einem 60-jährigen (!)

Letztes Jahr wars halt ne 36.0 :nixweiss:

Zitat

Original von JCN
    Schön wars, vielleicht sehn wir uns mal wieder :daumenhoch

:dafür:

• IGK in Oschersleben, kann es sein dass ich da ein Moto Trophy Stammfahrer vorne sehe ? :cheers: